Master ohne Review - was soll das sein?

, 22. Jän 2012 um 02:55
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Mir ist diese ganze Auszeichnungsorgie eigentlich wurscht, aber den "Master" eines Lokals lässt mich unnötig blättern und ich habe den überhaupt nicht verstanden. Ich dachte, dass ist ein Stammbesucher.

Daher erwarte ich, wenn das Masterattribut an prominenter Stelle beim Lokal steht, dass dieser Master zumindest ein Review zu diesem Lokal geschrieben hat. Dem ist aber nicht so. Da steht dann: Master dieses lokals ist xy, ich denke mir, dass dieser xy offenbar öfter da war, durchsuche die Bewertungen und merke, dass ich völlig umsonst suche.
Warum steht also diese völlig irrelevante Info bei einem Lokal? Hilft die irgendwem?
Meine Bitte wäre: Master beim Lokal nur anzeigen, wenn es von ihm auch ein Review gibt.

Gefällt mir1Antworten

Antworten (7)

, 22. Jän 2012 um 03:42

Liebe Monika!
Vorausschicken möchte ich, dass ich auch KEIN Master von irgendwas, ausser im Sudoko, bin!

"Mir ist diese ganze Auszeichnungsorgie eigentlich wurscht"

Genau, "NICHT MEHR UND AUCH NICHT WENIGER!"
Damit hast du genau die richtige Einstellung dazu!

Der Gerry halt

, 22. Jän 2012 um 16:46

Wir haben hier exakt das gleiche Prinzip mit den Check-Ins (und sich den daraus ergebenden Mastern), wie allen anderen Seiten (Foursquare, Qype, Yelp, ...), die Check-Ins ermöglichen.
Anhand der Häufigkeit der diesbez. Anfragen können wir erkennen, daß an den Masterships und Auszeichnungen schon Interesse bei zahlreichen Mitgliedern besteht.

lg ReTe Admin

, 22. Jän 2012 um 17:29

Sorry, ich versteh nur Bahnhof. Könnte man das irgendwie so (be)schreiben, dass auch Leute wie ich das wenigstens so halbwegs verstehen können?

, 22. Jän 2012 um 17:33

@magic

Alle Infos dazu gibts hier:
Link

lg ReTe Admin

, 23. Jän 2012 um 11:00

Danke!
Aber ich sag jetzt nix mehr.

, 29. Jän 2012 um 16:47
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

komisch - bei den qype berichten hatte ich das Gefühl, dass sie sich ihrer Kernkompetenz bewußt sind und genau wissen, dass sie ein anderes Geschäft als Foursquare betreiben.

Da kann man einchecken ohne zu bewerten?

, 29. Jän 2012 um 16:53

ja, auch bei Qype muss man nicht bewerten um einchecken zu können.