Mi, 8. Dezember 2021
Zurück

Bewertungen im eigenen Profil

am 19. Jän 2012, 21:00

Mir ist aufgefallen, dass bei der Übersicht aller Bewertungen (liste im eigenen Profil) nicht die jüngste angezeigt wird (die ja auch die einzige ist, die zählt). Könnte man das ändern?

am 20. Jän 2012, 11:00

@Monika

kannst du mir da bitte sagen, um welches Lokal es da zb geht.

lg ReTe Admin

am 20. Jän 2012, 17:08

z.B das Angelinis. Da ist es mir besonders aufgefallen, weil bei Speisen keine Bewertung steht und das ist vom 1. Besuch

am 22. Jän 2012, 16:52

@MonikaWien

Ich habe mir das bei deinem Profil angeschaut, und bei den Reviews (Backend Bereich) scheinen bei dir vom Angelinis beide Bewertungen auf.

lg ReTe Admin

am 29. Jän 2012, 15:02

ok - danke, ich dachte, jedes lokal kommt nur einmal vor - habe übersehen, dass beide enthalten sind.