Forum>Lokale - Essen & Trinken

Suche passende Lokalität für Maturajubiläum

Gestartet von Melitta am 9. Jänner 2012 um 14:09

Ich suche eine passende Lokalität für ein 40. jähriges Maturajubiläum und hoffe, ein paar gute Tipps zu bekommen!!!
Termin ist Samstag, 2. Juni 2012 -
es sollte einen abgeschlossenen Raum für ca. 30 bis 50 Personen bieten, idealerweise mit der Option, auch "draussen" sein zu können, wenn das Wetter passt, zumindest einen Begrüssungssekt im Freien machen zu können.
Weiters sollte es auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sein und eventuell über die Möglichkeit verfügen, Musik zu machen und Bilder an die Wand werfen zu können.
Jedenfalls soll man a la Carte essen können, sollte ein Buffet nicht von allen gewünscht werden. Ursprünglich hatte ich an einen Heurigen gedacht, aber inzwischen bin ich offen, was die Art der Lokalität angeht. Wer hat gute Vorschläge? Herzlichen Dank im Voraus!!

Melitta
Antwort von am 9. Jänner 2012 um 21:17

Zum Christian, Extraraum für bis zu 50 Personen, großer Gastgarten, Lage - Polgarstraße rein und 2 x links.

Antwort von Unregistered am 12. Jänner 2012 um 10:19

Klassisch das Motto. Super Lokal für so einen Anlass!