In der Umgebung
Fr, 29. März 2024

uc0gr / Gerry macht "Pause" und Prosit 2012

, 5. Jän 2012 um 18:42
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Liebe MitgliederInnen in diesem Forum!

Der uc0gr - Gerry tritt nun für einige Zeit etwas Kürzer in diesem Forum. Warum? Was ist los? Hat er nichts mehr zu sagen? Ist er nicht mehr interessiert? Gefällt es ihm hier nicht mehr?

Nein, ALLES falsch!

Für den Gerry hat es halt schon einmal "gut" begonnen im neuen Jahr...
Er hat sich am 2. Jänner gleich einmal die Schulter gebrochen
und den Hebesehnen-Ansatz aus dem Knochen gerissen. Zum Glück aber derzeit keine OP - es liegt alles gut und ist nun samt rechtem Arm "festgeschnallt".

Er hat aber jetzt eben so ein Schulterkorsett für mind. drei Wochen und wird die nächste Zeit eher wenig schreiben (können), da er schon für diese Nachricht knapp 10 Minuten gebraucht hat. Er hat derzeit ja defacto nur einen Arm zur Verfügung - noch dazu nur den linken Arm...mit dem ist er sowieso ein Patscherter...

Er übt halt schon einmal für das Pflegeheim ;-) Dort werden einem auch die Schuhe gebunden, das Essen geschnitten etc.

Noch einmal ALLES GUTE IM JAHR 2012 an ALLE im Forum!

Liebe Grüße vom Gerry - uc0gr, der den Humor aber noch lange nicht verloren hat. Erst wenn einem nichts mehr wehtut, dann ist man tot!

Gefällt mirAntworten

Antworten (3)

, 5. Jän 2012 um 18:43

Gute Besserung! Und nicht vergessen, wenn das Jahr so bescheiden beginnt, dann kann es nur besser werden

Gefällt mir1Antworten
, 5. Jän 2012 um 20:42

Hals und Beinbruch brauche ich nicht mehr zu wünschen, da warst jetzt schneller, aber gute Besserung !

Gefällt mir1Antworten
, 5. Jän 2012 um 21:42
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Liebe bambussprosse!
Danke für den Sketch von einen meiner LIEBLINGEN! Der Papagei ist ja nicht tot...

Ich denke da immer an "Die Ritter der Kokosnuss": "Gebt mir eure Toten, man kann sie binden lassen, die werden wieder wie neu....!"

"Aber, ich bin noch gar nicht tot, ich bin kerngesund, ich will spazieren gehen....ich bin kerngesund!

Der "langsame" Gerry halt

Gefällt mirAntworten
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.