RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

gelöscht?

Gestartet von nekochan am 21. Dezember 2011 um 10:59

ich habe mich vor 2 tagen (oder waren es drei?) angemeldet und kann mich nun nicht mehr einloggen (es steht, der benutzername oder das passwort wären falsch?) und eine email wird mich nicht zugesendet, da die email adresse falsch ist oder schon existiert. was soll das denn nun? kann mir bitte jemand sagen, warum ich anscheinend "gelöscht" wurde????

nekochan
Kein Tester
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK