RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Bewertung ist nun zum DRITTEN Mal weg

Gestartet von am 17. Dezember 2011 um 17:19

Ich habe seit gestern insgesamt DREI Mal eine Bewertung samt Fotos hier im Forum eingestellt (Sale e Pepe) - zahlreiche Reaktionen beweisen, dass ich noch nicht ganz "deppert" bin.

Sie ist zum dritten Mal weg! Wie geht das, hatte das auch schon wer? Vielleicht lässt sich ja der Admin zu einer Stellungnahme oder Erklärung herab. So macht's echt keinen Spass mehr!

Gerry

Experte
215
47
Antwort von am 17. Dezember 2011 um 17:27

Hallo,

dieses Lokal war hier bereits vorhanden, wird aber nicht wieder aufgenommen.

ReTe Admin

0
18505
Antwort von am 17. Dezember 2011 um 17:39

Lieber Admin!
Warum bitte schön? Bitte um eine etwas informativere Begründung - und dass man sich trotzdem die Mühe machen "darf", dreimal alles hochzuladen und die Bewertung abzugeben, ist ebenfalls nicht O.K.

Es ist wohl nicht nur für mich in diesem Forum sehr befremdend - SEHR nahe an der Zensur, meiner Meinung nach!

Ein jetzt wirklich von diesem Forum (nicht wegen der Mitglieder!!) enttäuschter
uc0gr - Gerry

Experte
215
47
Antwort von am 17. Dezember 2011 um 17:43

Die Gründe dafür geben wir nicht öffentlich bekannt.

ReTe Admin

0
18505
Antwort von am 17. Dezember 2011 um 17:49

Dann bitte eine E-Mail an den Einsteller, das hat er nach dreimaligen Mühen wohl verdient. Und wenn das Lokal doppelt drinnen gewesen wäre, wäre es ja zumindest jetzt noch einmal vorhanden!

Experte
63
50
Antwort von am 17. Dezember 2011 um 18:20

Lieber Admin!
Es wäre "entzückend", wenn Sie mir diese Gründe an meine private Mailadresse senden würden, nur damit ich's auch verstehe...

Es wäre aber noch "entzückender" die Eingabe einer Bewertung, wenn es sich um ein "gesperrtes" Lokal handelt, von Vorhinein datentechnisch zu unterbinden!

Das kann ja wohl kein wirkliches EDV-Problem darstellen. Prüfung der "Lokaleröffnung" im ReTe-Forum und sofortige Meldung "Dieses Lokal kann nicht bewertet werden!" - keine großartige Informatik-Herausforderung...

Denn DREIMAL alles hochladen...für NICHTS und wieder NICHTS, ist weniger lustig. Wir halten diese Forum in unserer FREIZEIT am Leben!
Danke!

uc0gr - Gerry

Experte
215
47
Antwort von am 18. Dezember 2011 um 16:37

Mich würde auch interessieren, WAS ein Lokal verbrochen hat - ganz allgemein - um hier sozusagen ausgeschlossen/gesperrt zu werden.
Also gibt es hier auch eine "watchlist"?
Bitte um Informationen, bzw. wäre es angebracht, vor einer neuen review nachzufragen, ob das beim Lokal XY überhaupt möglich ist?

Experte
63
50
Antwort von am 18. Dezember 2011 um 17:04

Hallo Zusammen,
Ja - würde mich als "Neuling" auch interessieren, warum und welche Lokale nicht gelistet werden können.

Danke schön, CAH

55
11
Antwort von Johannes der Käufer am 18. Dezember 2011 um 17:43

Denn DREIMAL alles hochladen...für NICHTS und wieder NICHTS, ist weniger lustig. Wir halten diese Forum in unserer FREIZEIT am Leben!
Danke!

Gerry, das ist dem Admin so was von wurscht!!!

Johannes der Kä.
Kein Tester
Antwort von am 18. Dezember 2011 um 21:28

Kann ich mir eh' vorstellen, denn an jedem "Klick" wird verdient! Nur ich lasse mich nicht so gerne veräppeln (in Wien sagt man's etwas anders...). Es ist noch immer unser aller Freizeit und wir halten das Forum am Leben und damit auch die Daseinsberechtigung eines Admin...

Es wird der Tag der Selbstadministration kommen, wenn das Forum hier so weitergeführt wird und ANGEMELDETE Mitglieder so behandelt werden. Ich sehe mich eigentlich hier auch als KUNDE!

Aber dein Name, oh' Johannes, stimmt mich irgendwie im Moment wohlwollend...

LG für deinen netten Beitrag!
Gerry

Experte
215
47
Antwort von am 18. Dezember 2011 um 21:29

Lieber CAH,
ich hab's bis heute weder PERSÖNLICH noch GEHEIM erfahren...lasst doch den Gerry herumklicken und raufladen...passt schon!

LG Gerry

Experte
215
47
Antwort von am 18. Dezember 2011 um 21:58

Ich hätte gerne eine Auszeichnung, Medaille, nein besser einen RIESENORDEN, den NIEMAND sehen kann! Oder einen POKAL, noch besser....aber unsichtbar sollte er halt sein. Nur "mein Schaaaaaatz...!"

Gerry

Experte
215
47
Antwort von am 18. Dezember 2011 um 23:10

Du hast recht, lieber Walt, der du auch so viel in diesem Forum beiträgst - noch dazu mit sehr guten Beiträgen!

Ich hab's mir jetzt eh' anders überlegt - ich, als g'standener und geborener Wiener, hätte gerne einen "Goldenen Luarl"!

Der darf aber nicht lachen (immer grant'ln ist wichtig!), dann sollte er eine eher gebückte Haltung haben ("g'schamster Diener!"), und wenn's geht, einen erhobenen Zeigefinger ("Des hätt's früher net geb'n!"), vielleicht auch noch ein Pratzerl zum "Küss' d' Hand" ausgestreckt...und einen kecken Gesichtsaudruck á la "Leckn's mi am Oa....".

Ja, das wär' mein Preis und sonst NIX! Das hätte ich gerne!!!
Könnt ihr das im Forum unterstützen? Mag haben....

Gerry

Experte
215
47
Antwort von am 19. Dezember 2011 um 01:01

Richtig Rinaldo!

Experte
63
50
Antwort von am 19. Dezember 2011 um 01:36

Bitte wer ist hier Rinaldo in diesem Forum, dem bin ich ja noch gar nicht hier begegnet! Hab' ich da wieder etwas "überblättert"? Wie beim "Diktator und Mobber"?- bin ja noch nicht sooooo lange dabei...

Ich bin der Gerry und sonst gar NIX - aber ich finde, es genügt! Ich war NIE der "Rinaldo" (wer ist des??) und werd's auch morgen nicht sein - einfach Gerry und sonst NIX! In meiner Situation brauche ich mich vor niemanden "verstecken"!

Aber eigentllich sonst auch nicht - wir sind hier FREI in unserer Meinungsäußerung! Könnte hierfür auch einen ÖFFENTLICHEN EID ablegen, ich bin und war nie ein "Rinaldo", war es nie und werde es auch nie sein!

Gerry und nochmals, wer ist bitte "Rinaldo"???

Ich will nicht mit einem Anderen identifiziert werden. Ich bin ich - wenn ich auch nicht diese gute Musik mache...!

Hab's im Foum gesucht, und finde noch immer keinen "Rinaldo", erklätrt es mir halt bitte! - Danke!

Gerry - und nur immer Gerry und niemand ANDERER, ich hab' sowieso keine Ahnung, worum es hier jetzt geht...

Experte
215
47
Antwort von am 19. Dezember 2011 um 02:03

Das enttäuscht mich wirklich von dir, magic - wirklich! Wer ist Renaldo? Ich weiss es nicht! Aber es ist mir eigentlich auch EGAL! Ich bin nicht im Forum, um Andern zu gefallen!

Ich mag' an dem Spiel nicht teilhaben! Punkt und aus!
Ich bin der Gerry oder uc0gr und niemand anders! Und war auch nie jemand ANDERS...was soll das alles??

Ich weiss auch bis jetzt nicht, wer Renaldo ist...aber es ist mir auch mittlerweile WUARSCHT! Meine Meinung und IMMER unter MEINEM NAMEN! Nicht nur "uc0gr" sondern auch "Gerry"! Ich hab', wie so Viele doch halt kein Problem mit meinem wirklichem Kurznamen...ich stehe zu meiner Meinung!

Gerry!

Experte
215
47
Antwort von am 19. Dezember 2011 um 03:22

Dem Admin ist das echt egal.
Frage ist, ob der/die admin pro Wort oder pro Beitrag verdient.

Experte
63
50
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK