RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

platinumschmarrn

Gestartet von niveau am 6. Dezember 2011 um 12:24

Ich schreib wie es mir passt und wenn das wem nicht passt, dann braucht ers nicht lesen. Und diesen Top Tester, Platinum Schmarrn oder was auch immer, hab ich mir nicht ausgesucht.

Was soll daran eigentlich unterste Schublade sein? Wer so mit alter Substanz umgeht, hat nichts anderes verdient. Das Innere des Lokals unterscheidet sich kaum von einer mittelmäßigen Kantine.

niveau
Kein Tester
Antwort von tester99 am 6. Dezember 2011 um 12:27

das ist ein beitrag von meidlinger sowie auch der nächste:

Das ist ja wirklich schlimm hier mit der Qualität und dem Niveau. Zum Glück gibts grad ein Bildungsvolksbegehren. :-) sofort unterschreiben gehen, dann wird alles gut....... Gefällt mir

tester99
Kein Tester
Antwort von am 6. Dezember 2011 um 17:40

Und was ist der Grund dieses Forum Beitrages?

0
18502
Antwort von am 6. Dezember 2011 um 21:45

Der Grund?
Habe mir erlaubt auf den Kommentar von Meidlinger 12

Hoffentlich erleidet er eine Bruchlandung dort. Die altehrwürdige Paulusstube vernichten und dann so ein hässliches, steriles Lokal reinzumachen grenzt an Blödheit, aber es gibt ja noch genug dumme Lemminge die sofort hinlaufen wenn nur irgendwo -Neueröffnung- draufsteht und genug TamTam in den Medien gemacht wird. Schämen Sie sich Hr. Plachutta.

zum Lokal "Plachuttas Gasthaus zur Oper" folgendes zu antworten:

Ihr Kommentar ist unwürdig, untergriffig und offensichtlich persönlich motiviert. Eines Top-Testers mit Platinum Level absolut unwürdig. Sie schreiben wirklich gute "Lesenswert"-Bewertungen; aber das hier ist leider wirklich unterste Schublade

Experte
300
58
Antwort von am 6. Dezember 2011 um 21:48

Schreibst du einmal als Nichtmitglied (Niveau) und einmal als Mitglied?????????????????????????

Experte
63
50
Antwort von am 6. Dezember 2011 um 22:11

Ich denke, Meidlinger hat es halt etwas "feist" ausgedrückt, aber die Meinungsfreiheit herrscht hier schon noch zum Glück. In einem muss ich ihm aber recht geben: hätte "unsereins" dieses Lokal eröffnet, so hätten wir, dank rigoroser Auflagen und keinen "Namen" habend, niemals diese Umbauten / Zerstörungen durchführen dürfen. Das ist leider Fakt und auch Usus in Wien mit der ach so hoch geschätzten "Erhaltung der alten Baukultur" - siehe Steinhof. Manche sind eben gleicher...und wenn die Bauchweh haben, müssen andere rülpsen!

Experte
215
47
Antwort von am 6. Dezember 2011 um 22:12

Der Verdacht liegt nahe, magic!
Gerry

Experte
215
47
Antwort von am 6. Dezember 2011 um 22:44

Jetzt wird sogar schon ein eigener Forumbeitrag aufgemacht wegen meines Kommentares. *amüsant*
Ich drücke mich nun mal etwas wüster aus, wenn mir was gegen den Strich geht. Da sind hier schon ganz andere Wörter gefallen.
Ich schreib sowas lieber für alle verständlich als mit der feinen Klinge.
Waren sie etwa auch schon beim Plachutta an der Oper? Wenn ja, dann versteh ich vielleicht die Aufregung, aber dann dürfen sie sich auch zu den Lemmingen zählen. Lemminge sind doch süße Tierchen und in unteren Schubladen pflegen sie normal nicht zu hausen.

197
51
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK