Mi, 8. Dezember 2021
Zurück

Da fehlt doch jemand ...

am 21. Nov 2011, 09:18

Hat sich nach mehreren anderen Mitgliedern nun auch rinaldo2000 von hier verabschiedet, oder versteckt er sich bloß? Ich war einige Tage nicht "online" und dürfte wohl einiges versäumt haben.

am 21. Nov 2011, 10:15

mmmh...sieht so aus!

am 21. Nov 2011, 11:36

weiß man was genaues - was war der konkrete anlass?

am 21. Nov 2011, 15:01

Ui, das wär aber sehr schade!!!

am 21. Nov 2011, 16:55

Wie schrecklich!

am 22. Nov 2011, 01:02

Wie lässt sich Missbrauch feststellen?
Macht er ein Buchstaben-Wirrwarr aus den Beiträgen?

am 23. Nov 2011, 01:22

rinaldo2000 tritt vielleicht in die Stufen von Christian Rach dem Fernsehrestauranttester, da gibts Kohle.........
Rach, der hat übrigends sein Restaurant jetzt verkauft und widmet sich nur mehr den Fernsehsendungen.