RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Cafe Bar CUBA ist jetzt Cafe Bar COMO

Gestartet von am 8. November 2011 um 10:01

hallo admin ;-)

in diesem beitrag Link hat sich einiges geändert. ich habe bereits die lokalinfos upgedatet soweit ich konnte, jedoch müsstest du bitte den namen des lokals von Cafe Bar CUBA in Cafe Bar COMO umändern, da das Cafe neu übernommen worden ist und sich lediglich der Name geändert hat.

danke

lg

42
4
Antwort von am 8. November 2011 um 18:58

Danke!

Ich habe den alten Eintrag auf geschlossen gesetzt, und einen neuen angelegt.

lg ReTe Admin

0
18520
Antwort von am 8. November 2011 um 19:06

danke...die bewertung ist die gleiche....gibtst du mich als ersttester rein oder muss ich schreiben?

lg

42
4
Antwort von am 8. November 2011 um 19:17

hab ich schon erledigt....

42
4
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK