Mi, 21. April 2021
Zurück

1. Geburtstag Feiern !

Max am 4. Nov 2011, 20:37
Max

Ich möchte den ersten Gebutrstag meine Sohnes etwas speziel feiern. Ich suche eine gute Location für bis zu 60 personen und was spezielless sein. mit buffet und und und ... Könnt Ihr da was vorschlagen in Wien ?

am 4. Nov 2011, 21:02

Also wir haben beim "Nepumuk" im 10. schon einige Feiern gehabt mit unterschiedlicher Personenanzahl. Allerdings waren es noch keine 60!
Essen ist sehr gute Hausmannskost

am 27. Dez 2011, 14:28

im restaurant decor im 2. bezirk kann man für spezielle anlässe buchen.

Gernto am 29. Dez 2011, 10:44
Gernto

La Grappa im Einkaufsgarten Lainzerstr 131 (?), sehr nett, gutes Essen Immer neu dekoriert