Mo, 19. April 2021
Zurück

Eisvogel Prater

Unregistriert am 14. Mai 2008, 06:25
Unregistriert

War schon jemand im Eisvogel im Prater?
Würde gerne wissen wie gut man dort isst.

Unregistered am 16. Mai 2008, 11:10

im Schweitzerhaus isst man auf jeden Fall gut :)

Unregistered am 18. Mai 2008, 16:24

Ein Edelwirtshaus mit Schnitzelpreis 16,90-- wie soll das sein - bei dem Preis?

Unregistered am 18. Mai 2008, 23:04

naja für ein Kalbsschnitzel wahrscheinlich :)
Ist aber tatsächlich auch dafür gehoben.

Unregistered am 19. Aug 2008, 10:44

waren gestern abend im eisvogel. stilvolles ambiente mit tollem blick aufs riesenrad und unglaublich gutes essen - v.a.der fisch ist sehr zu empfehlen

Unregistered am 11. Sep 2008, 12:27

nicht soo gut ist voll blutig

Unregistered am 11. Okt 2008, 22:45

Ist eines der besten Wirtshäuser der Stadt. Wenn jemand 16,90 für ein Kalbschnitzel als teuer empfindet sollte er lieber zu Hause essen oder in einer Mensa, bzw. Kantine.

Unregistered am 24. Okt 2008, 11:15

Kann man vergessen. War dort mitte Mai. Undf es war mein schlechtestes Erlebnis. Gehe sehr gern gut Essen. Das Service war unaufmerksam. Bei einem Sechs-Gang-Menü kamen nur Hauptspeisenportionen (die Weinbegleitung wurde abgelehnt), das Gebäck war steinhart (bat auch den Kellner es zu brechen, was ihm nicht gelang) und auch die Sprühkerze für das Dessert (jemand hatte Geburtstag) war einfach zuviel verlangt. Das Geld dort wahr wirklich schlecht angelegt. Zum ersten Mal das ich ein Lokal ohne Trinkgeld zu geben verlassen habe.

Unregistered am 8. Mär 2009, 13:52

weiss nicht wo du warst, aber der Eisvogel ist derezit sicher das Lokal mit dem besten Preis-Leistungsverhälniss in Österreich. Ist im Guide Michelin auch an 4ter Stelle in Wien gereiht- und das heisst mehr als alle anderen lokalen Bewertungen. Wer super essen will in perfektem Ambiente und tollem Service, der ist dort gut aufgehoben. Wirtshausesser können zuhause bleiben

Unregistered am 8. Mär 2009, 22:41

Eisvogel - Allerbestens-- siehe

Link

Unregistered am 13. Apr 2009, 18:48

gut

am 9. Mai 2009, 07:54

Das Eis ist sehr gut, und gar nicht so teuer!

Unregistered am 3. Jul 2009, 01:58

Rundum perfekt, kenne einiges in Wien und Österreich und bei dem Preis/Leistungs Verhältnis könnte sich das Steirereck oder der Hanner was abschauen.

Unregistered am 8. Jul 2009, 14:26

War schon ein paarmal sehr gutes essen, Bedienung sehr toll, Käsetheke ein hammer eh klar der Typ war auch im Steiereck der Käseprofi.....

kann es nur empfehlen, die Preise sind gehoben aber vertretbar.