RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

WERUNG: Hilfe bei unerwünschten Kommentaren!

Gestartet von am 24. September 2011 um 23:41

Liebe Mitglieder,

ärgern euch auch belanglose und nervende Kommentare von unregistrierten Keinmiitgliedern und Forentrollen bei euren teuren und mühsam geschriebenen Bewertungen?

Jetzt Abhilfe schaffen mit der Killtroll-Methode!

Einfach die verseuchte Bewertung kopieren und nochmals aufladen.
Die alte Bewertung mit den vorherigen unerwünschten Kommentaren
verschwindet aus der Seite (die erwünschten leider auch...). Die alte Bewertung erscheint wieder sauber und rein auf dem Monitor, frei von
verbalen Fäkalien. Für eine saubere und gesunde Forenkultur!

Getestet und empfohlen von SSW, Rinaldo 2000 und anderen trolltraumatisierten Mitgliedern.

Wir beraten sie gerne.


(Hoffe C. hat jetzt kein Patent darauf... ;p)

Experte
152
83
Antwort von Unregistered am 25. September 2011 um 11:00

kommentare löschen wenns einem nicht passt "schön wenn zensur betrieben wird"

Unregistered
Kein Tester
Antwort von am 25. September 2011 um 12:46

Schwachsinnige Kommentare von Unregistrierten Mitgliedern sind eine Plage. Plagen müssen entfernt werden! Das hat nichts mit Zensur zu tun. Kritik ist erwünscht, wenn sie konstruktiv, sachlich dienlich und höflich dargebracht werden von registrierten Vollmitgliedern.Da könnt ja sonst jeder kommen und rumpöbeln!

Experte
152
83
Antwort von am 25. September 2011 um 15:39

ich dachte bis jetzt immer wir leben in nem freien land wo jeder sagen darf was er denkt ... dem ist scheinbar nicht so ...

kaum schreib ich mal ein negatives kommentar (gut ich bin n heikler mensch aber es ist auch mein recht gutes essen zu bekommen wenn ich dafür bezahlen) klotzt mir ein unter "unregistered" versteckter frustler rein wie unfair und gemein ich nicht wäre ...

ich sag was ich mir denk und genau deswegen gibt es diese plattform ...

was bringts wenn ich in n lokal geh weils laut kritik sooooo toll sein soll und es ist nicht so ...

wer weiß wieviele besitzer, angestellte, freunde von lokalen sich hinter mr. and mrs. unregistered verstecken und sich an gästen rächen wollen indem sie kommentare abgeben die sich lesen wie von nem beleidigten kind ... sorry ... aber wer mich auf die anklagebank schiebt hat sich gefälligst vor mir hinzustellen und mir das ins gesicht zu sagen!

hier geht es darum seine eigene meinung über einen besuch in einem lokal kundzutun ... und nicht darum wer hier böse und gemein ist ...

hat mir das essen nicht geschmeckt dann wars so! da lass ich mich auch nicht mit nem achterl bestechen ... schon gar nicht wenn der kellner dann auch noch patzert ist!

und auch wenn das gast heutzutage selten nur mehr könig ist heisst das noch lange nicht das er der fußabtreter der belegschaft ist!

und wer mir jetzt was unreifes draufkommentieren will ... macht nur ;-)

6
0
Antwort von am 25. September 2011 um 16:55

Lieber walt, mir geht es nicht hauptsächlich darum, missliebige Kommentare auf meine persönlichen bewertungen zu löschen, sondern vielmehr betrachte ich diese Möglichkeit als eine Notbremse um derlei schon öfters vorgekommenen verbalrülpsern zu entfernen, da sich beispielsweise der Admin nicht dazu gewillt sieht,dieses Forum einem gewissen Grad an
Anstand zu wahren. Wenn sich der Admin nicht dazu genötigt sieht solche geistig wertvollen Kommentare wie dem eines nichtregistrierten Keinmitglieds mit dem Scheinnamen nico aus diesem Forum zu entfernen (Ich zitiere: ich hasse dich hans ich sag dier mal was fick dich! verfasst am 17.5.2011), dann sehe ich dies als letzte Methode mich als Autor zu verteidigen.
Oder natürlich ganz aus diesem Forum zu verschwinden, natürlich mit der sofortigen Löschung aller meiner Beiträge, auch wenns den anderen egal sein wird.Wie jemand seine Beiträge schützen will oder nicht sei jedem selbst überlassen. Auch das ist in einer freien demokratischen Gesellschaft das gute Recht des einzelnen.
FREEDOM IS NOT FOR FREE!

Experte
152
83
Antwort von am 25. September 2011 um 17:21

Da ich unglaublicherweise auch ein Leben ausserhalb der virtuellen Welt habe kann ich nicht und will ich nicht Zensurmeister für meine Bewertungen spielen. Konstruktive kritische Kommentare sind mir willkommen, Untergriffige und niveaulose werden bei Auffinden bei meinen Bewertungen sofort gelöscht.

Schönen Sonntag noch, lieber Walt!

Experte
152
83
Antwort von am 25. September 2011 um 17:28

Jeder, der eine Kommentar findet, der beleidigend ist, oder sonst gegen die gute Sitten verstösst, kann diesen melden (per PM oder Kontaktformular). Wir checken das dann und löschen den Kommentar, wenn tatsächlich ein Grund vorliegt.

Oben erwähnten Kommentar habe ich weder gelesen, noch wurde er uns gemeldet. Daher ist er auch noch im System.

0
18502
Antwort von am 25. September 2011 um 17:32

ich hasse dich hans ich sag dier mal was fick dich!

verfasst von nico, kein mitglied

Restaurant EBI Bewertung von Mitglied Makis AM 3.5.2011
-> Kommentar Nr.5

Link

Experte
152
83
Antwort von am 25. September 2011 um 17:40

Danke, der Kommentar ist nun gelöscht.

0
18502
Antwort von am 25. September 2011 um 18:13

Meine Anmerkung dort bitte auch zu entfernen. Danke!

Experte
152
83
Antwort von am 25. September 2011 um 18:22

Ok, entfernt

0
18502
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK