Di, 20. April 2021
Zurück

Afghanisches Restaurant gesucht

am 2. Sep 2011, 13:02

Hallo, kennt Ihr ein afghanisches Restaurant, welches Ihr empfehlen könnt?

am 2. Sep 2011, 13:15

Oh das ist aber schade. Naja dann muss ich wohl ausserhalb Wiens mal suchen. Hab so nen Heisshunger auf Mantus. :-)

Unregistered am 2. Sep 2011, 13:19

Ich würde eher sagen, ausserhalb von Österreich :-)

am 3. Sep 2011, 15:39

Ooooh, das hab ich ja jetzt erst gelesen. :-) Ich danke Euch ganz doll für die Rezepte! Google bietet zwar viele Treffer, aber obwohl ich leidenschaftlich gern selbst koche, manchmal bin ich auch einfach n bisserl kochfaul. :-D

Nochmals Danke für die Rezepte, besonders das Mantu- Rezept :-D *freu*

am 3. Sep 2011, 15:41

Achja, eine Frage hätte ich da noch. Mantus werden tatsächlich mit Schweinefleisch gemacht???? Nee oder? Eher doch sicher Lamm oder?

Schweinemett würde mich nämlich sehr sehr verwundern.

am 29. Sep 2011, 15:52

Wenn es sich bei den Lokalbetreibern um Nichtmoslems handelt, koennen diese natuerlich auch Schweinefleisch benutzen. Ist vielleicht nicht mehr authentisch, aber was soll. Wems schmeckt...

am 29. Sep 2011, 15:54

Kenne einige bekennende Moslems die Schweinefleisch essen und das sogar bewusst!

Unregistered am 27. Jul 2012, 20:48

In der Zieglergasse 29 macht am 28.07.12 ein afghanisches Restaurant auf.
Die Authentizität der Speisen werde ich nicht beurteilen können; das überlasse ich den Landsleuten ;-)
Freue mich schon auf neue Geschmackserlebnisse

Unregistered am 16. Aug 2012, 09:12

Es gibt ein afghan.Restaurant in Wien 1070 Wien, Zieglergasse 29 mit sehr guten Teigtaschen.

Unregistered am 16. Aug 2012, 09:13

Es gibt ein neues afghan.ResataUrant in Wien 1070 Zieglergasse 29 mit herrlichen Mantus

Unregistered am 25. Aug 2012, 20:36

In Wien 1070 Zieglergasse 29 gibt es das erste afghanische Restaurant mit sehr guten Mantus

Unregistered am 26. Sep 2012, 10:50

Link

War aber noch nicht dort...