Forum>Lokale - Essen & Trinken

Afghanisches Restaurant gesucht

Gestartet von am 2. September 2011 um 13:02

Hallo, kennt Ihr ein afghanisches Restaurant, welches Ihr empfehlen könnt?

Antwort von am 2. September 2011 um 13:15

Oh das ist aber schade. Naja dann muss ich wohl ausserhalb Wiens mal suchen. Hab so nen Heisshunger auf Mantus. :-)

Antwort von Unregistered am 2. September 2011 um 13:19

Ich würde eher sagen, ausserhalb von Österreich :-)

Antwort von am 3. September 2011 um 15:39

Ooooh, das hab ich ja jetzt erst gelesen. :-) Ich danke Euch ganz doll für die Rezepte! Google bietet zwar viele Treffer, aber obwohl ich leidenschaftlich gern selbst koche, manchmal bin ich auch einfach n bisserl kochfaul. :-D

Nochmals Danke für die Rezepte, besonders das Mantu- Rezept :-D *freu*

Antwort von am 3. September 2011 um 15:41

Achja, eine Frage hätte ich da noch. Mantus werden tatsächlich mit Schweinefleisch gemacht???? Nee oder? Eher doch sicher Lamm oder?

Schweinemett würde mich nämlich sehr sehr verwundern.

Antwort von am 29. September 2011 um 15:52

Wenn es sich bei den Lokalbetreibern um Nichtmoslems handelt, koennen diese natuerlich auch Schweinefleisch benutzen. Ist vielleicht nicht mehr authentisch, aber was soll. Wems schmeckt...

Antwort von am 29. September 2011 um 15:54

Kenne einige bekennende Moslems die Schweinefleisch essen und das sogar bewusst!

Antwort von Unregistered am 27. Juli 2012 um 20:48

In der Zieglergasse 29 macht am 28.07.12 ein afghanisches Restaurant auf.
Die Authentizität der Speisen werde ich nicht beurteilen können; das überlasse ich den Landsleuten ;-)
Freue mich schon auf neue Geschmackserlebnisse

Antwort von Unregistered am 16. August 2012 um 09:12

Es gibt ein afghan.Restaurant in Wien 1070 Wien, Zieglergasse 29 mit sehr guten Teigtaschen.

Antwort von Unregistered am 16. August 2012 um 09:13

Es gibt ein neues afghan.ResataUrant in Wien 1070 Zieglergasse 29 mit herrlichen Mantus

Antwort von Unregistered am 25. August 2012 um 20:36

In Wien 1070 Zieglergasse 29 gibt es das erste afghanische Restaurant mit sehr guten Mantus

Antwort von Unregistered am 26. September 2012 um 10:50

Link

War aber noch nicht dort...