Afghanisches Restaurant gesucht

, 2. Sep 2011 um 13:02
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Hallo, kennt Ihr ein afghanisches Restaurant, welches Ihr empfehlen könnt?

Antworten (11)

, 2. Sep 2011 um 13:15
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Oh das ist aber schade. Naja dann muss ich wohl ausserhalb Wiens mal suchen. Hab so nen Heisshunger auf Mantus. :-)

Unregistered, 2. Sep 2011 um 13:19

Ich würde eher sagen, ausserhalb von Österreich :-)

, 3. Sep 2011 um 15:39
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ooooh, das hab ich ja jetzt erst gelesen. :-) Ich danke Euch ganz doll für die Rezepte! Google bietet zwar viele Treffer, aber obwohl ich leidenschaftlich gern selbst koche, manchmal bin ich auch einfach n bisserl kochfaul. :-D

Nochmals Danke für die Rezepte, besonders das Mantu- Rezept :-D *freu*

, 3. Sep 2011 um 15:41
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Achja, eine Frage hätte ich da noch. Mantus werden tatsächlich mit Schweinefleisch gemacht???? Nee oder? Eher doch sicher Lamm oder?

Schweinemett würde mich nämlich sehr sehr verwundern.

, 29. Sep 2011 um 15:52

Wenn es sich bei den Lokalbetreibern um Nichtmoslems handelt, koennen diese natuerlich auch Schweinefleisch benutzen. Ist vielleicht nicht mehr authentisch, aber was soll. Wems schmeckt...

, 29. Sep 2011 um 15:54

Kenne einige bekennende Moslems die Schweinefleisch essen und das sogar bewusst!

Unregistered, 27. Jul 2012 um 20:48

In der Zieglergasse 29 macht am 28.07.12 ein afghanisches Restaurant auf.
Die Authentizität der Speisen werde ich nicht beurteilen können; das überlasse ich den Landsleuten ;-)
Freue mich schon auf neue Geschmackserlebnisse

Unregistered, 16. Aug 2012 um 09:12

Es gibt ein afghan.Restaurant in Wien 1070 Wien, Zieglergasse 29 mit sehr guten Teigtaschen.

Unregistered, 16. Aug 2012 um 09:13

Es gibt ein neues afghan.ResataUrant in Wien 1070 Zieglergasse 29 mit herrlichen Mantus

Unregistered, 25. Aug 2012 um 20:36

In Wien 1070 Zieglergasse 29 gibt es das erste afghanische Restaurant mit sehr guten Mantus

Unregistered, 26. Sep 2012 um 10:50

Link

War aber noch nicht dort...