Di, 7. Dezember 2021
Zurück

kommentar hinzufügen

maria Teicht am 21. Aug 2011, 21:40
maria Teicht

ich habe heute schon zwei mal ein und den selben kommentar abzugeben versucht und es hat nicht geklappt!
vor ein paar tagen hat es funktioniert.
gibt es ev. irgenwelche richtlinien bezüglich der länge des kommentars - meiner war ziemlich lang?
oder gibt es ein derzeitiges anderes problem?

am 21. Aug 2011, 22:38

Hallo,

das ist sehr merkwürdig, da es keine Richtlinien bez. der Länge gibt. Welche Art von Kommentar wollten Sie denn hinzufügen? War es ein Kommentar auf eine Review?
Die einzige Erklärung, die mir momentan einfällt ist, daß Sie vielleicht den Zahlencode falsch eingegeben haben. Das kann aber nur sein, wenn man unregistriert einen Kommentar schreiben will.

lg ReTe Admin