Forum>Feedback, Hilfe, News ...

SERVER WECHSEL

Gestartet von am 9. August 2011 um 23:41

Hallo,

wir haben in den letzten 24 Stunden einen Server Wechsel durchgeführt, der länger als erwartet gedauert hat, aber nun abgeschlossen ist. Wenn jemandem ein Fehler auffällt, bitte ich darum, den hier zu posten, oder mir zu mailen. Ich hoffe aber, das nun alles OK ist.

lg ReTe Admin

Antwort von am 19. September 2011 um 19:38

Hallo Rinaldo,

auf deiner Profile Page ist zu sehen, daß du 10 Guides erstellt hast. Auf der Rankings Page ist aber nur 1 Guide angeführt, da es gewisse Voraussetzungen gibt, wann ein Guide für die Rangliste zählt.
Siehe hier: Link

Bez. irgendwelcher DB Probleme ist mir nichts bekannt. Wenn ein Hilfreich Voting scheinbar nicht funktioniert, liegt das höchstwahrscheinlich daran, daß du es für diese Review bereits zuvor einmal betätigt hast. Du kannst das leicht testen, indem du beide (Ja/Nein) probierst und dann checkst bei welchem sich etwas verändert. Danach solltest du nat. wieder auf den Button (Ja/Nein) klicken, den du wirklich klicken wolltest.

lg ReTe Admin

Antwort von am 19. September 2011 um 19:48

Ja klar, sobald du die Lokale bewertet hast, scheint der Guide auch für die Rangliste auf. Es kann aber, nachdem die Voraussetzungen erfüllt sind, bis zu 2 Std. dauern.