Mi, 8. Dezember 2021
Zurück

brötchen lieferservice

geli am 31. Jul 2011, 16:08
geli

hallo, weis nicht ob ich da richtig bin, aber ich wurde nicht richtig fündig in internet, ich bräuchte ein Brötchen Lieferservice, da gefüllte Brötchen oder Sandwich vor sieben uhr morgens liefert. Wisst ihr da ein guten zustelldienst? danke geli

am 1. Aug 2011, 13:36

mein persönlicher tipp heißt:
www.piotrowski-broetchenstube.at sind in 1010 wien zu hause,
wirklich sehr gute broetchen, lieferung hat auch bestens funktioniert.