Mo, 19. April 2021
Zurück

Geheimauszeichnungen

am 8. Jul 2011, 11:45

Lieber Admin,
wofür gibt es eigentlich die vielen Geheimauszeichnungen?
Was ist deren Sinn oder ist das auch geheim?

am 8. Jul 2011, 14:02

Das wuerde mich auch sehr interessieren.

am 10. Jul 2011, 15:12

Hallo,

dazu sag ich nur, dass jeder diese Auszeichnungen erreichen kann. D.h. es gibt keinerlei Hindernisse, die jemanden von vorne herein ausschliessen :-)

lg ReTe Admin

am 26. Jul 2011, 09:54

Naja, eine richtige Antwort auf die Fragen war das jetzt nicht.

Was ist der Hintergedanke der diese geheimen von den öffentlichen Ausz unterscheidet? Ist es das streben nach Punkten?