Mi, 8. Dezember 2021
Zurück

Lokalität für Betriebsfeier gesucht

am 20. Jun 2011, 11:50

Da meine Kolleginnen immer mit der Wahl der Location von unserem Betriebsrat für die Betriebsfeier enttäuscht sind, wollte ich den Betriebsrat unterstützen und mich auf die Suche nach einer geeigneten Lokalität in Wien machen.

Wichtig ist, dass schon mehr als 100 Leute Platz haben müssen, mit Tanzfläche wäre es gut. Es muss Verkehrstechnisch gut erreichbar sein und Buffet muss möglich sein. Vielleicht käme auch ein geeigneter Saal in Frage, wo man das Catering selbst bestellen muss/kann.
Und jetzt seid ihr gefragt! Habt ihr Tipps?

am 20. Jun 2011, 12:11

Falls ihr Tuerkisches Essen moegt, kann ich das ETAP im 16. Bezirk empfehlen.
Grosser Raum geeignet fuer betriebsfeiern und haben auch Erfahrung mit solchen Grossfeiern. (TuerkInnen haben sehr oft derlei Veranstaltungen wie Hochzeiten etc.) Adresse hier auf Restauranttester.at
Es ist eines meiner bevorzugten tuerkischen Lokale. leicht erreichbar mit Tramlinie 2 oder U6.