Auszeichnungen

, 11. Jun 2011 um 13:31
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Als einer mit 2 (!) Auszeichnungen habe ich mir eben die Vielzahl an Auszeichnungen, welche es da gibt, durchgeschaut: 58 an der Zahl- Abgesehen davon dass dies so und so unüberschaubar ist, sollte man zumindest Auszeichnungen welche aufsteigend sind ( Erst-Tester1-3, Top-Review -3, Lesenswert 1-3) immer einzeln anführen.
Um Top-Review 3 zu erreichen sollte es klar sein, dass man davor 2 erreicht haben muss; darum sollte 2- und auchTop-Review beim einzelnen User nicht mehr als Asuzeichnung aufscheinen

Gefällt mir1Antworten

Antworten (1)

, 25. Jun 2011 um 10:58

@Saturnine

Um eine Review auf Facebook zu veröffentlichen musst du, bevor du sie abschickst, das kleine Kontrollkästchen (auf Facebook veröffentlichen) anklicken. Es öffnet sich dann eine neue Browser Window von Facebook, wo du uns die Berechtigung geben kannst, daß wir auf deine Facebook Pinnwand posten dürfen.

Hast du vielleicht den Facebook "Gefällt mir" Button oder den Facebook Share Button gemeint? Mit beiden wird nur der Link zum betreffendem Lokal auf Facebook gepostet, die eigentliche Review aber nicht.

lg ReTe Admin

Gefällt mirAntworten