Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Auszeichnungen

Gestartet von am 11. Juni 2011 um 13:31

Als einer mit 2 (!) Auszeichnungen habe ich mir eben die Vielzahl an Auszeichnungen, welche es da gibt, durchgeschaut: 58 an der Zahl- Abgesehen davon dass dies so und so unüberschaubar ist, sollte man zumindest Auszeichnungen welche aufsteigend sind ( Erst-Tester1-3, Top-Review -3, Lesenswert 1-3) immer einzeln anführen.
Um Top-Review 3 zu erreichen sollte es klar sein, dass man davor 2 erreicht haben muss; darum sollte 2- und auchTop-Review beim einzelnen User nicht mehr als Asuzeichnung aufscheinen

Antwort von am 24. Juni 2011 um 22:49

Ich poste es einfach mal hierrein da es ja um Auszeichnungen geht... Ich habe auf Facebook gestern und heute eine Bewertung veröffentlicht und habe noch immer nicht die entsprechende Auszeichnung erhalten... Warum?

Antwort von am 25. Juni 2011 um 10:58

@Saturnine

Um eine Review auf Facebook zu veröffentlichen musst du, bevor du sie abschickst, das kleine Kontrollkästchen (auf Facebook veröffentlichen) anklicken. Es öffnet sich dann eine neue Browser Window von Facebook, wo du uns die Berechtigung geben kannst, daß wir auf deine Facebook Pinnwand posten dürfen.

Hast du vielleicht den Facebook "Gefällt mir" Button oder den Facebook Share Button gemeint? Mit beiden wird nur der Link zum betreffendem Lokal auf Facebook gepostet, die eigentliche Review aber nicht.

lg ReTe Admin

Antwort von am 25. Juni 2011 um 22:05

Ja ich hab den Facebook Share Button gedrückt, hab das Kontrollkästchen aber nun gefunden, dankeschön, jetzt sollte es klappen :)