Di, 30. November 2021

Schleckeria auf Rang 1

am 9. Jun 2011, 14:31

Hot List Top 10 Platz 1
Most Popular

Warum wohl? Unglaublich was Nachrichten auf einem Restauranttester Seite bewirken.

am 9. Jun 2011, 15:16

Tja...das Eis werden wir hier wohl nicht mehr testen koennen.
Aber Publicity, wenn auch keine gute, haben sie bekommen...davon traeumen andere Lokale...

am 9. Jun 2011, 20:10

Ja, das ist schon interessant. Ich schätze aber, das Interesse an diesem Lokal wird bald verblassen.

knudelaug am 9. Jun 2011, 22:06
knudelaug

"verblassen" find ich gut ;-)

am 9. Jun 2011, 22:17

An dieser Stelle muß man dem Admin ein Komplement dafür machen, daß unsere Seite in den Suchmaschinen so gut gereiht ist! Danke

am 10. Jun 2011, 16:16

Ich schätze der "Spuk" wird nur ein paar Tage andauern :-)