RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

HILFE: Service Höchstnote 5

Gestartet von am 9. Juni 2011 um 13:24

HILFE; was mach ich nur falsch- gehe ich in die falschen Lokale? Warum hab ich am Service immer was auszusetzen und kann keine Höchstnoten vergeben. Jetzt hab ich 60 Lokale bewertet. mein Schnitt ist bei 3.- ich habe erst 3 Lokale ( Rosenbauchs, Martin Stein, Restaurant Schloss Mönchstein) gefunden, welche von mir die Service-Höchstnote bekamen.
Wie ist denn Service mit Höchstnote 5.

Da gibt es das Lokal Royal Bombay Palace das bei9 Bewertungen 9x die Höchstnote bekam- Wie geht das?

Frage an den Admin: Warum steht beim von mir bewertete
Martin Stein
Döblinger Hauptstrasse 59
1190 Wien
Dieser Artikel ist unverfügbar oder zeitweilig deaktiviert?

Experte
301
58
Antwort von am 9. Juni 2011 um 20:07

Nicht deine Review wurde entfernt, sonder der ganze Lokaleintrag. Dieses Lokal ist nun dauerhaft für eine weitere Aufnahmen hier gesperrt.

0
18510
Antwort von am 9. Juni 2011 um 22:03

Was muss ein Lokal tun, damit es dauerhaft für eine weitere Aufnahmen gesperrt wird?

0
2
Antwort von am 9. Juni 2011 um 23:12

Es mus einfach nur versuchen hier auf penetrante Weise aus eigener Karaft oder mittels Freunderlwirtschaft Eigenwerbung zu machen, und das mehrmals...oder so...

Experte
152
83
Antwort von am 10. Juni 2011 um 07:28

schlitzaugeseiwachsam- ist das eine offizielle Antwort oder deine meinung?

2
2
Antwort von am 10. Juni 2011 um 09:29

Offizielle Antworten kann nur der ADMIN geben...dies war nur meine Vermutung. Ich bin kein (!) ADMIN-Mitglied.

Experte
152
83
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK