HILFE: Service Höchstnote 5

, 9. Jun 2011 um 13:24
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

HILFE; was mach ich nur falsch- gehe ich in die falschen Lokale? Warum hab ich am Service immer was auszusetzen und kann keine Höchstnoten vergeben. Jetzt hab ich 60 Lokale bewertet. mein Schnitt ist bei 3.- ich habe erst 3 Lokale ( Rosenbauchs, Martin Stein, Restaurant Schloss Mönchstein) gefunden, welche von mir die Service-Höchstnote bekamen.
Wie ist denn Service mit Höchstnote 5.

Da gibt es das Lokal Royal Bombay Palace das bei9 Bewertungen 9x die Höchstnote bekam- Wie geht das?

Frage an den Admin: Warum steht beim von mir bewertete
Martin Stein
Döblinger Hauptstrasse 59
1190 Wien
Dieser Artikel ist unverfügbar oder zeitweilig deaktiviert?

Gefällt mir2Antworten

Antworten (5)

, 9. Jun 2011 um 20:07

Nicht deine Review wurde entfernt, sonder der ganze Lokaleintrag. Dieses Lokal ist nun dauerhaft für eine weitere Aufnahmen hier gesperrt.

Gefällt mir1Antworten
, 9. Jun 2011 um 22:03

Was muss ein Lokal tun, damit es dauerhaft für eine weitere Aufnahmen gesperrt wird?

, 9. Jun 2011 um 23:12

Es mus einfach nur versuchen hier auf penetrante Weise aus eigener Karaft oder mittels Freunderlwirtschaft Eigenwerbung zu machen, und das mehrmals...oder so...

, 10. Jun 2011 um 07:28

schlitzaugeseiwachsam- ist das eine offizielle Antwort oder deine meinung?

, 10. Jun 2011 um 09:29

Offizielle Antworten kann nur der ADMIN geben...dies war nur meine Vermutung. Ich bin kein (!) ADMIN-Mitglied.