In der Umgebung
Do, 25. April 2024

Warum liefern Griechen nicht?

FO99, 3. Jun 2011 um 06:47
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Hallo allerseits,

ich ärgere mich schon seit Jahren darüber, daß es hier in der Umgebung (südlich von Wien, Bezirk Mödling) keinen einzigen (!) Griechen gibt, der auch Essen liefert.

Kann sich jemand erklären, warum gerade Griechen das Essen nicht ausliefern? Ich kann inzwischen unter gut 20 (!) Pizza-Zustelldiensten wählen, dazu noch ein paar Dönerzusteller, kiloweise Asiaten (chin., Sushi etc.), sogar ein paar Imbissbuden usw.

Langsam hängt mir aber ital. Essen ein bisschen zum Halse raus. Wenn man aus arbeitstechnischen Gründen nur sehr selten in Lokale gehen kann, nervt es wirklich :(.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch, woran es liegt ;).

Besten Dank für Antworten,
FO

Gefällt mirAntworten

Antworten (7)

, 3. Jun 2011 um 13:57

Vielleicht weil sie Pleite sind?

Gefällt mirAntworten
FO99, 3. Jun 2011 um 15:37
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Danke für diesen überaus wichtigen Kommentar und für zwei verschwendete Minuten meines Lebens.

Gefällt mirAntworten
Unregistered, 3. Jun 2011 um 16:19
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ich erinnere mich an einen Griechen, der im Raum Mödling geliefert hat. Sokrates glaub ich hiess der und war im Ikano Gebäude in Neudorf. Leider ist er aber schon geschlossen, da ist jetzt ein Japaner drinnen.

Gefällt mirAntworten
FO99, 3. Jun 2011 um 16:36
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Schade, aber danke für die Antwort...

Irgendwie ist es wirklich mysteriös.

Gefällt mirAntworten
FO99, 3. Jun 2011 um 16:46
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Also da stimm ich überhaupt nicht zu. Bei meiner Lieblingspizzeria sind z.B. gerade Spargelwochen mit div. Spargelgerichten.

Letztens habe ich mir Schweinsmedaillons mit Spargel in Gewürztraminerhollandaise bestellt. Sowas Gutes habe ich selten gegessen...

Ich hätte halt nur gerne als Abwechslung mal wieder griechisch :(

Gruß
FO

Gefällt mirAntworten
FO99, 3. Jun 2011 um 16:53
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ja, schön für Dich. Und was willst Du mir damit sagen? Es ging darum, ob gute Qualität geliefert werden kann. Und das geht sehr wohl.

Und die Schweinsmedaillons hast Du wohl vergessen bei Deiner Berechnung, oder? Im Übrigen habe ich nicht immer Lust und Zeit mich eine Stunde in die Küche zu stellen.

Gefällt mirAntworten
Unregistered, 3. Jun 2011 um 16:53
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Eigentlich wirklich komisch, daß so wenig Griechen liefern. Liegt vielleicht wirklich daran, daß vieles aus der griechischen Küche sich nicht so zum Liefern eignet. In Wien gibts aber schon einige Griechen die auch zustellen.

Gefällt mirAntworten
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.