RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Lokale - Essen & Trinken

Warum liefern Griechen nicht?

Gestartet von FO99 am 3. Juni 2011 um 06:47

Hallo allerseits,

ich ärgere mich schon seit Jahren darüber, daß es hier in der Umgebung (südlich von Wien, Bezirk Mödling) keinen einzigen (!) Griechen gibt, der auch Essen liefert.

Kann sich jemand erklären, warum gerade Griechen das Essen nicht ausliefern? Ich kann inzwischen unter gut 20 (!) Pizza-Zustelldiensten wählen, dazu noch ein paar Dönerzusteller, kiloweise Asiaten (chin., Sushi etc.), sogar ein paar Imbissbuden usw.

Langsam hängt mir aber ital. Essen ein bisschen zum Halse raus. Wenn man aus arbeitstechnischen Gründen nur sehr selten in Lokale gehen kann, nervt es wirklich :(.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch, woran es liegt ;).

Besten Dank für Antworten,
FO

FO99
Kein Tester
Antwort von am 3. Juni 2011 um 13:57

Vielleicht weil sie Pleite sind?

Experte
152
83
Antwort von FO99 am 3. Juni 2011 um 15:37

Danke für diesen überaus wichtigen Kommentar und für zwei verschwendete Minuten meines Lebens.

FO99
Kein Tester
Antwort von Unregistered am 3. Juni 2011 um 16:19

Ich erinnere mich an einen Griechen, der im Raum Mödling geliefert hat. Sokrates glaub ich hiess der und war im Ikano Gebäude in Neudorf. Leider ist er aber schon geschlossen, da ist jetzt ein Japaner drinnen.

Unregistered
Kein Tester
Antwort von FO99 am 3. Juni 2011 um 16:36

Schade, aber danke für die Antwort...

Irgendwie ist es wirklich mysteriös.

FO99
Kein Tester
Antwort von FO99 am 3. Juni 2011 um 16:46

Also da stimm ich überhaupt nicht zu. Bei meiner Lieblingspizzeria sind z.B. gerade Spargelwochen mit div. Spargelgerichten.

Letztens habe ich mir Schweinsmedaillons mit Spargel in Gewürztraminerhollandaise bestellt. Sowas Gutes habe ich selten gegessen...

Ich hätte halt nur gerne als Abwechslung mal wieder griechisch :(

Gruß
FO

FO99
Kein Tester
Antwort von FO99 am 3. Juni 2011 um 16:53

Ja, schön für Dich. Und was willst Du mir damit sagen? Es ging darum, ob gute Qualität geliefert werden kann. Und das geht sehr wohl.

Und die Schweinsmedaillons hast Du wohl vergessen bei Deiner Berechnung, oder? Im Übrigen habe ich nicht immer Lust und Zeit mich eine Stunde in die Küche zu stellen.

FO99
Kein Tester
Antwort von Unregistered am 3. Juni 2011 um 16:53

Eigentlich wirklich komisch, daß so wenig Griechen liefern. Liegt vielleicht wirklich daran, daß vieles aus der griechischen Küche sich nicht so zum Liefern eignet. In Wien gibts aber schon einige Griechen die auch zustellen.

Unregistered
Kein Tester
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK