Mo, 19. April 2021
Zurück

AKTIVITÄTEN DER KONTAKTE

am 20. Mai 2011, 13:39

Hallo,

Wenn man eingeloggt auf die Startseite seines Profils geht, kann man dort nun auch alle neuen Aktivitäten seiner Kontakte sehen. Diese Funktion ist nützlich, da der Haupt-Aktivitäten-Stream auf der Homepage immer nur die letzte Aktion eines Mitglieds zeigt (damit dort die Aktivitäten möglichst vieler unterschiedlicher Mitglieder angezeigt werden können).
Im Profil Stream werden aber alle neuen Aktivitäten seiner Kontake angezeigt, und man kann nat. auch zu seinen eigenen Aktivitäten wechseln.

lg ReTe Admin

am 20. Mai 2011, 14:19

Interessant waere auch eine Anzeige der aktuellen Gesamtmitgliederzahl...nur so ...aus statistischen Gruenden.

am 21. Mai 2011, 00:10

Was ich dir sagen kann sind geschätzte 68.000 Besucher monatlich... :-)

am 21. Mai 2011, 00:14

Link

am 21. Mai 2011, 15:51

Hallo,

Es sind momentan ca. 3300 Mitglider am RestaurantTester.

lg ReTe Admin