Mo, 19. April 2021
Zurück

Lesenswert Gefällt mir

Unregistered am 12. Mai 2011, 21:50

Lesenswert
Gefällt mir-- wo liegt da der Unterschied?

am 12. Mai 2011, 22:07

Als "Lesenswert" können nur bestimmte User (mit Auszeichnungen) eine Review kennzeichnen. "Gefällt mir" kann jeder voten.

Ausserdem kann einem selbst etwas an einer Review gefallen, ohne dass man sie für andere als lesenswert kennzeichnen möchte.

am 13. Mai 2011, 21:37

wenn ich die Bewertung auf Facebook veröffentliche und einer meiner Kontakte klickt dort auf "gefällt mir", ist das auf ReTe aber nicht ersichtlich, richtig? Das sind zwei verschiedene "gefällt mir" - oder?

am 14. Mai 2011, 14:11

@yangel
Wenn jemand auf deiner Pinnwand auf "Gefällt mir" klickt ist das nur ein gefällt mir auf Facebook für deinen Beitrag, auch wenn es ein Beitrag ist, der über unsere Facebook API auf deine Pinnwand gepostet wurde. Auf rete ist das dann nicht ersichtlich.

lg ReTe Admin