RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Lesenswert Gefällt mir

Gestartet von Unregistered am 12. Mai 2011 um 21:50

Lesenswert
Gefällt mir-- wo liegt da der Unterschied?

Unregistered
Kein Tester
Antwort von am 12. Mai 2011 um 22:07

Als "Lesenswert" können nur bestimmte User (mit Auszeichnungen) eine Review kennzeichnen. "Gefällt mir" kann jeder voten.

Ausserdem kann einem selbst etwas an einer Review gefallen, ohne dass man sie für andere als lesenswert kennzeichnen möchte.

0 Bewertungen
18714 Kontakte
Antwort von am 13. Mai 2011 um 21:37

wenn ich die Bewertung auf Facebook veröffentliche und einer meiner Kontakte klickt dort auf "gefällt mir", ist das auf ReTe aber nicht ersichtlich, richtig? Das sind zwei verschiedene "gefällt mir" - oder?

57 Bewertungen
17 Kontakte
Antwort von am 14. Mai 2011 um 14:11

@yangel
Wenn jemand auf deiner Pinnwand auf "Gefällt mir" klickt ist das nur ein gefällt mir auf Facebook für deinen Beitrag, auch wenn es ein Beitrag ist, der über unsere Facebook API auf deine Pinnwand gepostet wurde. Auf rete ist das dann nicht ersichtlich.

lg ReTe Admin

0 Bewertungen
18714 Kontakte
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK