Samstag, 19. August 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Reviews Updaten

Gestartet von am 7. Mai 2011 um 17:37

Hallo,

Da dies schon mehrfach verlangt worden ist, kann man die Reviews jetzt auch updaten. Bei jeder Review die man geschrieben hat, befindet sich nun ein Button dafür.

lg ReTe Admin

19012 Kontakte
Antwort von am 7. Mai 2011 um 20:00

Ich weiss nicht ob das bei Forum Beiträgen oder Kommentaren so gut wäre, da diese ja ein chronologische / logische Reihenfolgen haben sollten. Es könnte dann komplett der Sinn verloren gehen.

Das kann auch bei den Reviews bzw. den Kommentaren darauf der Fall sein, wenn die Review komplett geändert wird. Deshalb hatten wir so eine Funktion bislang auch nicht, sonder nur die Möglichkeit die Review zu löschen oder eine neue zu schreiben.
Da es aber bereits oft verlangt wurde, haben wir diese Funktion halt jetzt trotzdem.

19012 Kontakte
Antwort von am 8. Mai 2011 um 10:02

Würd sich bei einem update die Reihenfolge ändern?
Bei sonstigen Foren die ich kenne bleibt die nach einem update gleich.

Mir geht es nur oft so, dass ich nach dem abschicken draufkomme, da hab ich mich vertippt, oder da passt ein Wort nicht ganz rein.... und das würde ich dann halt gern richtigstellen.
Wenn man sich auf einen bestimmten Beitrag beziehen möchte, würd sowieso ein "edit" oder eben @XY:...
Sinn machen.