In der Umgebung
Fr, 19. April 2024

Handyversion von rete

, 6. Mai 2011 um 23:01
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ich finde es ja nicht schlecht, dass man Reviews auch über das Handy eingeben kann, aber wieso kann man keine neuen Restaurants in der Handyversion anlegen (wäre praktisch, so muss man nicht alles auf einem Zettel notieren und dann eingeben) und keine Fotos hochladen (die man z.B. mit dem Handy gemacht hat)? Oder habe ich da irgendeineFunktion nicht gefunden?

Gefällt mirAntworten

Antworten (4)

, 13. Mai 2011 um 21:45

Kommentare auf Bewertungen kann man auch nicht sehen... kann man das ändern?

Gefällt mirAntworten
, 14. Mai 2011 um 14:15

Wir überlegen, ob es nicht vielleicht besser wäre, für iPhone oder Android User die normale Website zugänglich zu machen, da die Browser dieser Handies praktisch das selbe können wie die normalen Browser. Ausserdem haben iPhone und Adroid Besitzer fast immer auch ein grosses Datenvolumen frei.

Gefällt mirAntworten
, 14. Mai 2011 um 20:16

Coole Sache,
das wollte ich letztens schon fragen wieso man nicht wie meistens in der Fußzeile zwischen Mobile und Desktop version wechseln kann...

Ich würde mich sehr freuen wenn das ginge, den so kann man zb wenn man unterwegs ist, an einem Restaurant vorbei kommt welches man jetzt gerade nicht besuchen kann und ein anderes mal vorbei kommen will, mit "will ich hin" makieren und muss so nicht "einchecken" um es in seinem Profil gelistet zu haben.
Ich hoffe es ist verständlich was gemeint ist...

Das würde zumindest die Master Listen, realistischer halten, wenn ich mir zb Gastronaut anschaue waren das letztens glaub ich 10 check ins in verschiedenen Lokalen an nur einem Tag - entweder er wollte sie sozusagen makieren um ein anderes mal sofort herausfinden zu können wo dieses war oder er hatte großen Hunger (auf die Auszeichnung ;-)

Lg

Gefällt mir3Antworten
, 15. Mai 2011 um 20:18

mir wäre die normale Version auch lieber, oder zumindest die Möglichkeit zu wechseln...

Gefällt mirAntworten
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.