So, 18. April 2021
Zurück

Neueröffnungen - Experte Auszeichnung - Checkins

am 3. Mai 2011, 18:15

Hallo,

Inhaber der Experte Auszeichnung können nun Lokale als Neueröffnung, bzw. als TOP Neueröffnung markieren. Aber Achtung: TOP Neueröffnungen werden auch in der Liste der "Interessanten Neueröffnungen" auf der Homepage gezeigt, bitte dort also nur Lokale eintragen, die wirklich dessen würdig sind.

Wenn man ein einem Lokal eingecheckt hat, kann man dieses auch als Neueröffnung (nicht als TOP) markieren.

lg ReTe Admin