Will keine Diskussion starten; allerdings..

, 30. Apr 2011 um 09:56
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

wäre ich gerne Experte.
Habe die Voraussetzungen:100% erreicht
Empfehlungen: 100% erreicht .

Was noch?

Antworten (11)

, 1. Mai 2011 um 13:23

Bei erreichten Voraussetzungen müßten Sie Experte sein und wären damit der Erste mit dieser Auszeichnung. Dieser Vorgang verläuft vermutlich nicht automatisiert und es hängt somit wahrscheinlich an dem Admin, diese Beförderung durchzuführen mit den damit verbundenen Sonderrechten. Wurde ja auch Zeit, daß jemand diese Auszeichnung erhält.

Lg. H.Labrouche

, 1. Mai 2011 um 14:08

achja... gratuliere übrigens ;)

, 1. Mai 2011 um 14:56

@laurent

ich habe Ihnen diesbez. eine Nachricht geschickt.

, 1. Mai 2011 um 15:03

Die Experten Auszeichnung wird nicht automatisch freigeschalten nachdem alle Voraussetzungen und Votings erfüllt sind. Es ist zusätzlich noch das "Admin Approval" notwendig. Kann man sehen, wenn man eingeloggt auf die Page der Experten Auszeichnung geht: Link

Der Grund dafür ist, daß wir vorhaben, diese Auszeichnung, neben den derzeit bestehenden, noch mit weiteren wichtigen Funktionen zu verknüpfen.
Ich denke aber, daß wir die Vorraussetzungen (50 Lokal Bewertungen und 10 User Votings) für diese Auszeichnung zu hoch angesetzt haben. Das sollten wir vielleicht ändern. Hat jemand einen Vorschlag?

, 1. Mai 2011 um 15:14

Vielleicht 50 Lokale bewerten und über 80% hilfreiche Reviews, 3 davon als lesenswert eingestuft, wäre eine Möglichkeit. Auf eine Empfehlung als Experte muß man glaube ich lange warten.

LG H. Labrouche

, 1. Mai 2011 um 15:21

3 lesenswerte Postings fände ich persönlich zu wenig. Es sollten wenigstens 5 sein, denke ich..
Die 80% Hilfreich-Votings klingen meines Erachtens sehr vernünftig! Ich denke auch dass man momentan wohl sehr lange brauchen würde, bis man die Experten-Auszeichnung erhält - dafür ist sie aber auch was ganz besonderes, wenn man sie erst mal hat :-)

, 1. Mai 2011 um 15:49

Auf die Hilfreich Votings möchte ich mich dabei nicht verlassen, da diese ja auch ohne Login erfolgen können. Hier checken wir nur die IP Addressen. Bei den Lesenswert Votings ist das anders, da diese nur von Usern mit bestimmten Auszeichnungen vergeben werden können.

Ich glaube auch, dass 10 Experten Votings zu viel sind, da diese scheinbar wirklich "nicht gerne" erteilt werden. Vielleicht sollten wir das auf 5 reduzieren?

, 1. Mai 2011 um 16:00

ich wusste bisher noch gar nicht, dass nur bestimmte User die Lesenswert-Votings vergeben können. Dachte bisher, dass das jeder eingeloggte User kann. So lernt man nie aus...
Ich persönlich bin von der Experten-Auszeichnung ja noch weit entfernt, da ich noch zu wenige Bewertungen habe, denke aber, dass 5 Votings durchaus in Ordnung wären. Die sind mit Sicherheit auch nicht so leicht zu bekommen..

, 1. Mai 2011 um 16:12

Ja, momentan können nur Inhaber der Top-Reviews (52) oder Experten (0) Auszeichnung Reviews als lesenswert einstufen. Daher gibt es auch im Vergleich zu den Hilfreich Votings so wenige :-(

, 1. Mai 2011 um 17:22

@laurent

die Nachricht befindet sich in Ihrer Inbox. Habe das gecheckt.

, 1. Mai 2011 um 22:24

Hallo,

wir haben die Voraussetzungen für die Experten Auszeichnung nun so geändert, dass dafür nun 5 (bisher 10) Mitglieder Votings und 30 (bisher 5) Reviews notwendig sind. Dadurch gibt es jetzt 7 Experten.
Ich denke das die vorigen Voraussetzungen viel zu hoch angesetzt waren.
Gratulation an die neuen Experten.