Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Lokal geschlossen, doppelt angelegt...

Gestartet von am 29. April 2011 um 08:23

Da mir immer wieder mal auffällt, dass ein Lokal inzwischen geschlossen hat oder eines doppelt angelegt ist wie z.B. der Eissalon Trento im 22. Bez. (Schüttauplatz) unter Trento und dem Besitzer "Bortolotti" würd mich interessieren wo ich das bekanntgeben kann? Eine Null.Bewertugn nur mit dem Kommentar schreiben ist vermutlich nicht so ideal oder?
Auch bei Neuübernahmen kommt es immer wieder vor, dass das neue angelegt wird, das alte Lokal aber keinen Vermerk hat, dass es inzwischen geschlossen ist.
Wenn mir sowas auffällt wo kann/darf ich das "melden"?
LG Hibiskus8

Antwort von am 29. April 2011 um 12:31

Hallo,

wenn man auf Lokal Info updaten klickt, kommt ein Popup und unten gibt es dort einen Punkt "Lokal wurde zugesperrt".

Das Trento habe ich entfernt. Danke für den Hinweis.

lg ReTe Admin

Antwort von am 29. April 2011 um 13:50

Danke für die Info mit dem "zugesperrt Button".

Mit dem Trento löschen....
Hm aber eigentlich heißt dieser Eissalon TRENTO und Bortolotti (Andrea) ist in dem Fall nur die Besitzerin im Gegensatz zu den Bortolotti Salons auf der Mariahilferstraße die unter Bortolotti geführt werden.
Hier ist die Hoempage:
Link

Als ich den Eissalon gesucht habe, hätt ich nie unter Bortolotti gesucht und ich denk der nächste der ihn sucht wird ihn wieder mit dem richtigen Namen TRENTO anlegen.

Antwort von am 29. April 2011 um 13:50

Vielleicht kann man bei dem nun einfach nur den Namen auf Trento (Bortolotti) ändern?

Antwort von am 29. April 2011 um 13:56

Hallo,

habe das Trento nun in den Namen eingefügt.

lg ReTe Admin

Antwort von am 29. April 2011 um 13:56

herzlichen Dank für die schnelle Änderung

Antwort von sonja am 24. August 2012 um 21:54

in dem Fall: der Besitzer - Andrea ist in Italien ein männlicher Vorname.
lg

sonja