Fr, 23. April 2021

La Piccola Italia

dd am 23. Apr 2011, 11:43
dd

hi..

war jmd schon im 'La Piccola Italia' am Naschmarkt??

thx

Daniel am 5. Aug 2011, 23:40
Daniel

Ich habe von Dealydeal den 5 Gänge Gutschein für 39 EUR statt 91 EUR gebucht. Wie ich heute diesen Deal mit meiner Freundin eingelöst habe, war ich mehr als enttäuscht. Das Essen war nicht annähernd so wie beschrieben auf Ihrer Seite. Von Candle Light Dinner überhaupt zu sprechen. Lage extrem schlecht, Restaurant - ist neben Mülltonnen. Es wurden gerade mal 3 Menüvorschläge mit Fisch, Fleisch oder Vegetarisch angeboten. Es konnte nicht mal die einzelnen Gänge mit anderen Speisen der Menüvorschläge ausgetauscht werden. Das Essen war das billigste vom billigen. Es gab weder, wie bei Ihnen beschrieben Antipastiteller, Huhn in Zitronensoße oder Wolfbarsch. Die Hauptspeise bestand aus Penne mit Tomatensoße. Ich habe mich beim Chef von La piccola auch beschwert, er meinte, ich habe auch nur 40 EUR bezahlt, und er musste 40% an dealydeal abgeben, deswegen sollte ich nicht mehr erwarten als ein 20 EUR Essen pro Person. Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Deal. Hätte ich den Deal nicht gebucht, hätte ich dort das gleiche Essen für 40 EUR bekommen und nicht wie beschrieben für 91 EUR. Ich erwarte mir schon, dass ich bei einem 5 Gänge Menü mindestens ein Stück Fleisch oder Fisch bekomme. Am liebsten möchte ich mein Geld zurück.

Unregistered am 6. Aug 2011, 12:44

wow.. das ist ja abzocke pur. danke für die rückmeldung!

schon die aussage des chefs man habe ja nur 40 bezahlt ist wahnsinn. 91€ gutschein muss auch 91€ wert sein, egal wieviel ich dafür zahl..

bisher waren meine erlebnisse was das essen angeht mit dd gutscheinen ok. nur bei der tischzuweisung kam ich mir 2x benachteiligt bzw. abgeschoben vor..

Unregistered am 6. Aug 2011, 19:25

besser wärs das noch zu den bewertungen dazu zu schreiben..