Mo, 19. April 2021

Check-Ins

Wie kommt man dazu

am 6. Apr 2011, 11:26

Hallo,

Check-Ins sind echte Lokal Besuche.

Jetzt kann man auch bei uns, genau wie z.b. bei Foursquare, oder auch Qype, in Lokale einchecken.

Um einzuchecken muss man sich in der Nähe des Lokals aufhalten. Dort mit einem Smartphone (iPhone, Android, Blackberry, etc) auf unsere Website gehen (am besten rete.at , ist kürzer) und beim betreffenden Lokal auf Einchecken klicken.

Man wird dann gefragt ob wir die Position des Handys tracken dürfen. Wenn man das erlaubt und in der Nähe des Lokals ist, kann man einchecken.

Wer die meisten Check-Ins in den letzten 90 Tagen in einem Lokal hat, ist der Master (den Titel können wir noch ändern, bei Foursquare ist es der Bürgermeister, bei Qype der Champion, bitte um Vorschläge)

Pro Tag kann man 1x pro Lokal und insgesamt in 5 Lokale einchecken.

Bitte um zahlreiche Check-Ins.

Info gibts auch hier: Link

lg ReTe Admin