Di, 23. April 2024

@webmaster - hot lists

, 2. Apr 2011 um 23:57
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Habe mich gerade bei der böhmischen Küche umgeschaut, was es so alles gibt.
An 2. Stelle gibt es eine Currywurstbude (Würstelstand?) - die laut Homepage nichts mit böhmischer Küche zu tun hat und die jmd. offensichtlich falsch getaggt hat. Ich nehme an dass ich da nichts ändern kann, weil das die Datenbank macht - oder?

Antworten (3)

, 3. Apr 2011 um 12:23

So viel ich weiss hat dieses Lokal sich selbst eingetragen und mit böhmischer Küche. Ich glaube die haben das auch wirklich dort.

lg ReTe Admin

Gefällt mir1Antworten
, 3. Apr 2011 um 14:50

Ich gehe davon aus, dass der Inhaber eines Lokals besser weiss, welche Küchenrichtungen bei ihm angeboten werden. Daher habe ich den Eintrag so belassen. Es gibt überhaupt keinen logische Grund, warum sich jemand mit böhmischer Küche "brüsten" sollte. Was soll daran so besonderes sein?

Inhaber oder Betreiber dieses Lokals ist übrigens nicht Robert Assion.

, 3. Apr 2011 um 21:01

Ich habe mir die Speisekarte angeschaut und da scheint wirklich nichts böhmisches drauf zu sein. Habe das jetzt geändert. Ich denke die haben einfach einen Fehler gemacht beim Update.