Suchen nach Anzahl von Bewertungen

, 24. Mär 2011 um 19:17
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Es gibt ja jede Menge Restaurants die lediglich eine Bewertung ausweisen. Zudem ist diese eine Bewertung sehr of vom Besitzer selbst verfasst. Ich würde mir daher wünschen die Suche noch nach der Anzahl der Bewertungen zu sotieren. Häufig besuchte Lokale haben mehrere Bewertungen und lassen den Schluß zu im Durchschnitt auch die Besseren zu sein.

Antworten (2)

, 27. Mär 2011 um 18:59

Hallo,

ja, das ist realisierbar und auch ein guter Vorschlag finde ich. Wir werden das in Kürze implementieren.

Bez. der Häufigkeit der Bewertungen eines Lokals glaube ich, dass es hauptsächlich auf die Popularität des Lokals ankommt und nicht auf die dort gebotene Qualität.

lg ReTe Admin

, 28. Mär 2011 um 09:08

Hallo,

wir haben die Search Engine nun so umgestellt, dass wenn kein Match (oder Ähnlichkeit) mit den Lokalnamen erfolgt, die Sortierung nach Häufigkeit der Bewertungen erfolgt. Wenn man nach einen Rating (z.b. Speisen) sortiert, werden bei gleichem Rating immer die Lokale mit mehr Reviews zuerst gezeigt.
Die Anzahl der Reviews steht nun auch rechts unter dem Rating bei den Suchresultaten.
Hoffe es ist hilfreich.

lg ReTe Admin