RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Lokale - Essen & Trinken

Fisch essen

Gestartet von Unregistriert am 15. April 2008 um 15:23

Wo kann man in Wien guten und frischen Fisch essen?

Unregistriert
Kein Tester
Antwort von Unregistered am 15. April 2008 um 15:32

super Fisch gibts im Konoba auf der Lerchenfelderstr.

Unregistered
Kein Tester
Antwort von Unregistered am 15. April 2008 um 20:32

Raus ins Marchfeld, Taverne Sachsengang. Neben Spargel auch für Fisch besonders empfehlenswert. Kellner fragen

Unregistered
Kein Tester
Antwort von Unregistered am 15. April 2008 um 22:10

Spargel ist dort auf jeden Fall interessant.

Unregistered
Kein Tester
Antwort von Unregistered am 16. April 2008 um 13:01

Fisch ist immer schwierig, der Umar am Naschmarkt ist ein Tip.

Unregistered
Kein Tester
Antwort von am 2. Mai 2008 um 22:13

glaub es mir; nicht nur der Spargel

6
2
Antwort von am 3. Juli 2008 um 13:06

das nautilus am Naschmarkt iss eine wirklich nette berreicherung für den Naschmarkt! aber wenns um Fisch geht, würd ich mir einen prächtigen Wildfang beim Fisch-Gruber am Naschmarkt "angeln" und selbst machen; das ist dann wahrer Fischgenuss!! hatte letzte Woche einen wilden Riesen-Branzino, ich glaub aus Marokko; sowas hab ich schon lange nicht mehr gegessen;... hervorragend!! also, mein Tipp: Fisch-Gruber am Naschmarkt; der Chef iss etwas struppig, aber die Ware ist unschlagbar!! bin oft in New York und nebenbei am Fischmarkt aber die Qualität vom Gruber ist eine Klasse für sich!
fabian

6
2
Antwort von Unregistered am 3. Juli 2008 um 14:35

wo gehts du da immer hin in New York? Mich würden alle arten von Lokalen interessieren.

Unregistered
Kein Tester
Antwort von am 3. Juli 2008 um 16:32

BLT Fish, 21 W. 17th St., iss ein heisser tip; (Link) Preis-Leistung in Ordnung; oder Sable's Smoked Fish 1489 Second Ave. (77th & 78th Sts.)... am besten Vorort nachfrage; lower Manhattan meiden; nur teuer und nix am Teller;... vor der reise einfach google`n und auch die weniger "beeindruckend beworbenen" anschaun;...
fabian

6
2
Antwort von Unregistered am 3. Juli 2008 um 19:30

das BLT Fish schaut super aus auf dem Video, ist aber auch in lower Manhatten, oder?

Unregistered
Kein Tester
Antwort von am 4. Juli 2008 um 13:20

das blt iss mitten in manhattan; westlich der park avenue;...der union square park ist auch in der nähe;... den finanzdistrikt (also das tiefste lower manhattan würd ich meiden;...) ansonsten leute fragen, umhören; ...fabian

6
2
Antwort von Unregistered am 23. Juli 2008 um 00:29

Also ich habe mir in Mödling an einem kleinen Stand einen geräucherten Lachs gekauft, der war der Hammer!
Der freundliche Herr (der übrigens aus Kiel kommt und wirklich Ahnung von Fisch hat) räuchert den Fisch selber und verkauft ihn vorort frisch. Man bekommt diesen Stremellachs mit verschiedenen "Auflagen" wie z.B.
Haselnuß-Krokant, Kren, Ananas-Käse, Frischkäse-Lauch,
Oliven, Dille und noch viele mehr.....
Ich habe eine Flyer mitgenommen und da ist auch eine Homepage angegeben, die ist aber noch in Bearbeitung.

Aber eine Email-Adresse ist dort angegeben und da habe ich mir gleich geräucherte Forellen bestellt.....
ich kann nur sagen : ein Gedicht....
für alle die wirklich eine Fischdelikatesse probieren möchten hier der Link:

Link

Wir haben uns heute ein Fischbuffet dort bestellt, berichte gerne davon......

Unregistered
Kein Tester
Antwort von am 23. Juli 2008 um 03:01

haben Sie da mehr Info für uns. Zb. Name, Adresse. Wir würden das gerne in die Datenbank aufnehmen.

0
18503
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK