Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Illegale Fotos

Gestartet von Stephan Kollowitz am 4. Februar 2011 um 12:42

Bei der ganzen Diskussion hier über die Qualitäten und Berechtigungen von Fotos aif der Seite muss auch sichergestellt werden, dass hier nur Bilder veröffentlicht werden dürfen, auf die die Autoren auch die Rechte besitzen.
Durch Zufall musste ich gerade feststellen, dass Kollege Stadlober hier reihenweise Bilder aus Google übernimmt um seine nichtssagenden Revies zu bebilden...
Darf denn das sein?

Stephan Kollowi.
Antwort von am 4. Februar 2011 um 13:06

Hallo,

Hier dürfen keine Fotos von anderen Webseiten veröffentlicht werden. Ich habe Stadlober bereits um Klärung gebeten.

lg ReTe Admin

Antwort von Stephan Kollowitz am 4. Februar 2011 um 14:04

Danke lieber ReTe Admin, dass sie das getan haben!
Aber jetzt hat der liebe Stadlober einige Fotos für verschiedene Locations gepostet, die aber allesamt - an der ungewöhnlichen Tellerform und dem eingeblendeten Datum ersichtlich - von der selben Lokalität stammen!
Muss man sich von jemandem der leider nichts Inhaltliches zu dieser Seite beiträgt so an der Nase herrumführen lassen?

Stephan Kollowi.
Antwort von Unregistered am 4. Februar 2011 um 14:55

Da will halt einer im Ranking weit hinaus- fürs Fotohochladen braucht man halt wenig Qualifikation- aber es bringt Punkte....

Mein Vorschlag: Weniger Punkte für Fotos dafür mehr für Hilfreich-Zustimmungsprozente

Antwort von am 4. Februar 2011 um 17:21

Weniger Punkte für Fotos dafür mehr für Hilfreich-Zustimmungsprozente : Guter, sehr guter; nein sogar exzellenter Vorschlag