Mi, 21. April 2021
Zurück

Illegale Fotos

Stephan Kollowitz am 4. Feb 2011, 12:42
Stephan Kollowitz

Bei der ganzen Diskussion hier über die Qualitäten und Berechtigungen von Fotos aif der Seite muss auch sichergestellt werden, dass hier nur Bilder veröffentlicht werden dürfen, auf die die Autoren auch die Rechte besitzen.
Durch Zufall musste ich gerade feststellen, dass Kollege Stadlober hier reihenweise Bilder aus Google übernimmt um seine nichtssagenden Revies zu bebilden...
Darf denn das sein?

am 4. Feb 2011, 13:06

Hallo,

Hier dürfen keine Fotos von anderen Webseiten veröffentlicht werden. Ich habe Stadlober bereits um Klärung gebeten.

lg ReTe Admin

Stephan Kollowitz am 4. Feb 2011, 14:04
Stephan Kollowitz

Danke lieber ReTe Admin, dass sie das getan haben!
Aber jetzt hat der liebe Stadlober einige Fotos für verschiedene Locations gepostet, die aber allesamt - an der ungewöhnlichen Tellerform und dem eingeblendeten Datum ersichtlich - von der selben Lokalität stammen!
Muss man sich von jemandem der leider nichts Inhaltliches zu dieser Seite beiträgt so an der Nase herrumführen lassen?

Unregistered am 4. Feb 2011, 14:55

Da will halt einer im Ranking weit hinaus- fürs Fotohochladen braucht man halt wenig Qualifikation- aber es bringt Punkte....

Mein Vorschlag: Weniger Punkte für Fotos dafür mehr für Hilfreich-Zustimmungsprozente

am 4. Feb 2011, 17:21

Weniger Punkte für Fotos dafür mehr für Hilfreich-Zustimmungsprozente : Guter, sehr guter; nein sogar exzellenter Vorschlag