Mi, 25. November 2020
Zurück

Thai Barbecue

angie am 27. Jän 2011, 14:10
angie

Hallo ich suche ein lokal was thai Barbecue anbietet,
in meinen thailand urlaub habe ich das ausrobiert und es war so lecker, wisst ihr vieleicht ein lokal die das anbietetet in wien danke

Unregistered am 27. Jän 2011, 18:16

Was ist ein Thai Barbecue?

angie am 27. Jän 2011, 20:58
angie

so ähnlich wie raclete nur kann man unten suppte machenund oben ist ein kleiner griller

Unregistered am 27. Jän 2011, 21:26

Sowas hab ich in Wien noch nie gesehen. Am ehesten hat das noch das Pinong im 7. Bezirk, die sind sehr authentisch.

am 14. Feb 2011, 14:13

Also Suppe UND Grill ist mir in Wien auch noch nie untergekommen, aber im Liounge gibt es asiatisches Fondue (Hot Pot), also Suppe und Buffet aber halt ohne Grill. Fand ich übrigens seehr gut.
Link

Und beim Ginza am Praterstern gibt es neben dem klassischen Runing Sushi ein Band mit Running Fondue. Dort fand ich aber den Geschmack der Suppe sehr gewöhnungsbedürftig

am 15. Feb 2011, 19:38

Servus,

auch wenn ich dir keinen Tipp bezüglich eines Lokals geben kann, so hilft dir vielleicht das doch ein bischen weiter:

Link

Zumindest kannst du so dein THAI BBQ zuhause geniesen. =)

Lg
Mathias