In der Umgebung
Fr, 19. April 2024

Thai Barbecue

angie, 27. Jän 2011 um 14:10
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Hallo ich suche ein lokal was thai Barbecue anbietet,
in meinen thailand urlaub habe ich das ausrobiert und es war so lecker, wisst ihr vieleicht ein lokal die das anbietetet in wien danke

Gefällt mirAntworten

Antworten (5)

Unregistered, 27. Jän 2011 um 18:16
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Was ist ein Thai Barbecue?

Gefällt mirAntworten
angie, 27. Jän 2011 um 20:58
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

so ähnlich wie raclete nur kann man unten suppte machenund oben ist ein kleiner griller

Gefällt mirAntworten
Unregistered, 27. Jän 2011 um 21:26
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Sowas hab ich in Wien noch nie gesehen. Am ehesten hat das noch das Pinong im 7. Bezirk, die sind sehr authentisch.

Gefällt mirAntworten
, 14. Feb 2011 um 14:13

Also Suppe UND Grill ist mir in Wien auch noch nie untergekommen, aber im Liounge gibt es asiatisches Fondue (Hot Pot), also Suppe und Buffet aber halt ohne Grill. Fand ich übrigens seehr gut.
Link

Und beim Ginza am Praterstern gibt es neben dem klassischen Runing Sushi ein Band mit Running Fondue. Dort fand ich aber den Geschmack der Suppe sehr gewöhnungsbedürftig

Gefällt mirAntworten
, 15. Feb 2011 um 19:38

Servus,

auch wenn ich dir keinen Tipp bezüglich eines Lokals geben kann, so hilft dir vielleicht das doch ein bischen weiter:

Link

Zumindest kannst du so dein THAI BBQ zuhause geniesen. =)

Lg
Mathias

Gefällt mirAntworten
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.