RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Lokale - Essen & Trinken

Elysium

Gestartet von am 8. Jänner 2011 um 22:37

War dort schon mal wer? Die Bilder auf der homepage sehen ja vielversprechend aus - aber im Netz hab ich auf die Schnelle keine brauchbaren Rezensionen gefunden...

30
1
Antwort von Unregistered am 9. Jänner 2011 um 16:07

Habe gehört, daß es gut sein soll. Dort war ich leider noch nie.

Unregistered
Kein Tester
Antwort von Unregistered am 9. Jänner 2011 um 16:19

Betreiber vom Elysium ist, so viel ich weiß, der Oliver Riebenbauer, der ja in der Vergangenheit immer für gute Events gesorgt hat.

Unregistered
Kein Tester
Antwort von amberg am 10. Jänner 2011 um 04:03

Hi, ich war vor einiger Zeit in der Eröffnungswoche dort.
Location ist faszinierend, ein Kellergewölbe in dem man sich verirren kann.
Allein um das zu sehen lohnt es sich mal hinzschauen

amberg
Kein Tester
Antwort von am 10. Jänner 2011 um 12:09

Danke für die Info - mir gefallen die Fotos im Netz sehr gut.... aber nachfragen wollt ich trotzdem! Bin schon gespannt und werd bei meinem nächsten Wienbesuch hoffentlich Zeit haben, vorbeizuschaun!

30
1
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK