Di, 7. Dezember 2021
Zurück

Elysium

am 8. Jän 2011, 22:37

War dort schon mal wer? Die Bilder auf der homepage sehen ja vielversprechend aus - aber im Netz hab ich auf die Schnelle keine brauchbaren Rezensionen gefunden...

Unregistered am 9. Jän 2011, 16:07

Habe gehört, daß es gut sein soll. Dort war ich leider noch nie.

Unregistered am 9. Jän 2011, 16:19

Betreiber vom Elysium ist, so viel ich weiß, der Oliver Riebenbauer, der ja in der Vergangenheit immer für gute Events gesorgt hat.

amberg am 10. Jän 2011, 04:03
amberg

Hi, ich war vor einiger Zeit in der Eröffnungswoche dort.
Location ist faszinierend, ein Kellergewölbe in dem man sich verirren kann.
Allein um das zu sehen lohnt es sich mal hinzschauen

am 10. Jän 2011, 12:09

Danke für die Info - mir gefallen die Fotos im Netz sehr gut.... aber nachfragen wollt ich trotzdem! Bin schon gespannt und werd bei meinem nächsten Wienbesuch hoffentlich Zeit haben, vorbeizuschaun!