Di, 16. April 2024

bedienung

michelle, 20. Nov 2010 um 11:22
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

hi, wir waren gestern im motto am fluss, dieser besuch war leider nicht sehr toll. zuerst ca. 15-20 min wurden wir mit nichtbeachtung bestraft, bis sich dann ein vorbeieilender vom stuff bei uns einbremste und fragte, ob wir schon bestellt hätten. wir bestellten, wir verneinten und erhielten mal die karten. dann dauerte es wieder ca. 15 min bis der kellner sich unser erbarmte und die bestellung aufnahm.aber das wars dann leider auch schon, eine zweitbestellung war uns leider nicht möglich.alle eilten hektisch an uns vorbei. eine geschlagene std. waren wir keinem kellner auch nur eines blickes würdig. zwei leute von unserer gesellschaft standen dann auf um bemerkt zu werden und um zahlen zu dürfen. die gelegenheit nützten wir, um doch noch was zu bestellen und bei erhalt dieser zahlten auch wir sofort, weil man wußte ja nicht wann der kellner wieder halt bei uns machen würde. das einzig gute an dem abend war die musik, alles andere war grottenschlecht. schade.

Gefällt mirAntworten

Antworten (1)

, 20. Nov 2010 um 11:27

motto am fluss-- warum schreibst du das nicht direkt beil Lokkal dazu??? und bewertest es auch?

Gefällt mirAntworten