Mi, 8. Dezember 2021
Zurück

nachträglich pluspunkte bei langen bewertugen

duchemin am 24. Sep 2010, 15:58
duchemin

jetzt versteh ich
für lange beiträge in welche entweder die speisekarte abgeschrieben oder die tapetenmuster beschrieben werden gibts NACHTRÄGLICH bonuspunkte damit unsere zwei toptester nicht die ersten plätze verlieren.
grüsse an fred combuse

dr klaus am 24. Sep 2010, 16:05
dr klaus

ja ordnung muss sein!

am 24. Sep 2010, 16:15

@duchemin
@dr klaus

Mich würde viel mehr interessieren, warum Sie unter verschiedenen Namen im gleichen Thread posten. Scheinbar wollen Sie den Eindruck erwecken, diese Postings kommen von verschiedenen Personen.
Ich bitte Sie das künftig zu unterlassen.

Unregistered am 8. Okt 2010, 09:16

ja ja die toptester vor!!!