RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

bier beim bamkraxler

Gestartet von peter am 23. September 2010 um 15:37

Bewertet von Gastronaut am 18.06.2010 Top 10 Tester
Das selbstgebraute Bier ist echt gut.
warum werden solche fehlinformationen von einem arrivierten tester unters volk gebracht.
in wahrheit gibt es hier augustinerbrau bier aus dem kloster mülln aus Salzburg AUS DEM HOLZFASS !!!! jeden tag ab 16.00 bzw 17.00

peter
Kein Tester
Antwort von toni s am 23. September 2010 um 15:49

danke für die information bin schon mit meinen freunden unterwegs um das bier aus dem holzfass zu verksoten!

toni s
Kein Tester
Antwort von christian am 23. September 2010 um 15:53

toni wir kommen gelich mit! kenne das bier aus salzburg!

christian
Kein Tester
Antwort von am 23. September 2010 um 18:58

Ja, ich schäme mich zutiefst. Ja, es passieren Fehler...Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass das Bier gut ist! Der der ohne Fehler ist, also peter vom offenbar bambraxler, der werfe den ersten stein...oh...da hat er ja schon.....

Experte
428
45
Antwort von julia am 24. September 2010 um 11:20

offensichtlich nicht! dann so würde so eine fehlinfo solange in diesem forum überleben. dank dem peter der laut mutmassung von gastronaut vom bamkraxler ist.
was soll das?????!!!!!!!!!!!!!
FAKT IST ES GIBT IN WIEN EIN AUGUSTINERBRÄU BIER VOM HOLZFASS - NICHTS WIE HIN!
p.s.: ob der peter vom bamkraxler ist, interessiert wirklich niemanden!

julia
Kein Tester
Antwort von none am 24. September 2010 um 11:28

Der peter hat scheinbar sonst keine Sorgen. Lächerlich, sich über so was aufzuregen.
Das mit dem Bier ist interessant, vielleicht schau ich mir das auch mal an.

none
Kein Tester
Antwort von Stefan am 24. September 2010 um 11:29

was was soll das??? mich interessiert es schon, also doch ned niemanden!

Stefan
Kein Tester
Antwort von hary am 24. September 2010 um 12:05

sorgen mach ich mir nur über dieses forum.
das wichtige informationen verschweigt
none trinkt das bier schaus nicht nur an!

hary
Kein Tester
Antwort von chris am 24. September 2010 um 12:06

super hary
gemma auf ein paar krügerln vom holzfass

chris
Kein Tester
Antwort von nonne am 24. September 2010 um 15:53

wirklich lächerlich sich über fehlende wichtige informationen aufzuregen.

nonne
Kein Tester
Antwort von oleg am 24. September 2010 um 16:01

ich bin noch immer mit dieser seite sehr zufrieden.
bringt basisinformationen über sehr viele lokale.
das holzfassbier geh ich jetzt auch mit freunden ausprobieren!

oleg
Kein Tester
Antwort von stein am 24. September 2010 um 16:02

solch essetiellen dinge zu vergessen. das tut schon weh!
danke peter.

stein
Kein Tester
Antwort von am 24. September 2010 um 16:21

@duchemin
@dr klaus
@julia
@hietzinger
@nonne
@oleg
@stein
@hary
@chris
@stefan

UND AUCH IN DIESEM THREAD DAS GLEICHE:

Mich würde viel mehr interessieren, warum Sie unter verschiedenen Namen im gleichen Thread posten. Scheinbar wollen Sie den Eindruck erwecken, diese Postings kommen von verschiedenen Personen.
Ich bitte Sie das künftig zu unterlassen.

0
18502
Antwort von julia am 24. September 2010 um 17:23

hautsache die antwort von gatronaut ist kein bla bla, gell liebe juliachild

julia
Kein Tester
Antwort von Unregistered am 8. Oktober 2010 um 09:09

ich werde gerne exakt informiert und da es hier das Augustinerbräu aus sbg stadt aus dem kloster mülln AUS DEM HOLZFASS gibt möchte ich nicht was von irgendeinem bier lesen!

Unregistered
Kein Tester
Antwort von Unregistered am 18. Oktober 2010 um 13:21

sensationell das bier hier vom holzfass aus salzburg

Unregistered
Kein Tester
Antwort von Unregistered am 19. Oktober 2010 um 00:42

Sorry, das Bier beim Bamkraxler ist NICHT selbst gebraut. Es ist auch auf der WQebseite des Lokals angeführt, daß das Bier vom Augustinerbräu Mülln (Salzburg) kommt. Allerdings ist dieses Bier deswegen um nichts weniger gut. Man bekommt es auch in Salzburg nur in ganz wenigen Lokalen, sollte es allerdings ohnehin am besten im Brauhaus direkt trinken.

Unregistered
Kein Tester
Antwort von Unregistered am 19. Oktober 2010 um 17:31

Dass das Bier beim Bamkraxler NICHT selbst gebraut ist wissen jetzt schon viele interessierten. "Allerdings ist dieses Bier deswegen um nichts weniger gut." ?????? !!!!!!
als welches?
schon zuviel Bier gertunken?

Unregistered
Kein Tester
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK