Fr, 3. Dezember 2021

bier beim bamkraxler

peter am 23. Sep 2010, 15:37
peter

Bewertet von Gastronaut am 18.06.2010 Top 10 Tester
Das selbstgebraute Bier ist echt gut.
warum werden solche fehlinformationen von einem arrivierten tester unters volk gebracht.
in wahrheit gibt es hier augustinerbrau bier aus dem kloster mülln aus Salzburg AUS DEM HOLZFASS !!!! jeden tag ab 16.00 bzw 17.00

toni s am 23. Sep 2010, 15:49
toni s

danke für die information bin schon mit meinen freunden unterwegs um das bier aus dem holzfass zu verksoten!

christian am 23. Sep 2010, 15:53
christian

toni wir kommen gelich mit! kenne das bier aus salzburg!

am 23. Sep 2010, 18:58

Ja, ich schäme mich zutiefst. Ja, es passieren Fehler...Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass das Bier gut ist! Der der ohne Fehler ist, also peter vom offenbar bambraxler, der werfe den ersten stein...oh...da hat er ja schon.....

julia am 24. Sep 2010, 11:20
julia

offensichtlich nicht! dann so würde so eine fehlinfo solange in diesem forum überleben. dank dem peter der laut mutmassung von gastronaut vom bamkraxler ist.
was soll das?????!!!!!!!!!!!!!
FAKT IST ES GIBT IN WIEN EIN AUGUSTINERBRÄU BIER VOM HOLZFASS - NICHTS WIE HIN!
p.s.: ob der peter vom bamkraxler ist, interessiert wirklich niemanden!

none am 24. Sep 2010, 11:28
none

Der peter hat scheinbar sonst keine Sorgen. Lächerlich, sich über so was aufzuregen.
Das mit dem Bier ist interessant, vielleicht schau ich mir das auch mal an.

Stefan am 24. Sep 2010, 11:29
Stefan

was was soll das??? mich interessiert es schon, also doch ned niemanden!

hary am 24. Sep 2010, 12:05
hary

sorgen mach ich mir nur über dieses forum.
das wichtige informationen verschweigt
none trinkt das bier schaus nicht nur an!

chris am 24. Sep 2010, 12:06
chris

super hary
gemma auf ein paar krügerln vom holzfass

nonne am 24. Sep 2010, 15:53
nonne

wirklich lächerlich sich über fehlende wichtige informationen aufzuregen.

oleg am 24. Sep 2010, 16:01
oleg

ich bin noch immer mit dieser seite sehr zufrieden.
bringt basisinformationen über sehr viele lokale.
das holzfassbier geh ich jetzt auch mit freunden ausprobieren!

stein am 24. Sep 2010, 16:02
stein

solch essetiellen dinge zu vergessen. das tut schon weh!
danke peter.

@hary
@chris
@stefan

UND AUCH IN DIESEM THREAD DAS GLEICHE:

Mich würde viel mehr interessieren, warum Sie unter verschiedenen Namen im gleichen Thread posten. Scheinbar wollen Sie den Eindruck erwecken, diese Postings kommen von verschiedenen Personen.
Ich bitte Sie das künftig zu unterlassen.

julia am 24. Sep 2010, 17:23
julia

hautsache die antwort von gatronaut ist kein bla bla, gell liebe juliachild

Unregistered am 8. Okt 2010, 09:09

ich werde gerne exakt informiert und da es hier das Augustinerbräu aus sbg stadt aus dem kloster mülln AUS DEM HOLZFASS gibt möchte ich nicht was von irgendeinem bier lesen!

Unregistered am 18. Okt 2010, 13:21

sensationell das bier hier vom holzfass aus salzburg

Unregistered am 19. Okt 2010, 00:42

Sorry, das Bier beim Bamkraxler ist NICHT selbst gebraut. Es ist auch auf der WQebseite des Lokals angeführt, daß das Bier vom Augustinerbräu Mülln (Salzburg) kommt. Allerdings ist dieses Bier deswegen um nichts weniger gut. Man bekommt es auch in Salzburg nur in ganz wenigen Lokalen, sollte es allerdings ohnehin am besten im Brauhaus direkt trinken.

Unregistered am 19. Okt 2010, 17:31

Dass das Bier beim Bamkraxler NICHT selbst gebraut ist wissen jetzt schon viele interessierten. "Allerdings ist dieses Bier deswegen um nichts weniger gut." ?????? !!!!!!
als welches?
schon zuviel Bier gertunken?