Forum>Feedback, Hilfe, News ...

niveau

Gestartet von hietzinger am 20. September 2010 um 11:15

Letzter Kommentar von Meidlinger12 :Ich möchte mal wissen, welche "Pfosten" hier eine Zusatzinformation zu einem Lokal als "Nicht Hilfreich" bewerten?
eine wirklich niveauvolle äusserung der meidlingers
gratuliere!

hietzinger
Antwort von katzi_95 am 20. September 2010 um 11:19

Da kann ich nur beipflichten. Die Seite wird immer mehr nur für Schimpftiraden usw verwendet. In forderster Front natürlich die Herren Stammuser! Pfui!

katzi_95
Antwort von am 20. September 2010 um 18:32

Das Niveau hat in den letzten Tagen/Wochen wirklich einen aktuellen Tiefstand erreicht. Da denke ich mir wozu soll ich mir die Mühe machen und eine gute Review abliefern, die in diesem ganzen Schmarrn der hier so aufscheint vermutlich eh keinen mehr interessiert. Angesagt ist ein Wettrennen weniger User um die Spitzenposition des "Top 5 Tester". Mit Qualität hat das alles NIX mehr zu tun, schade.

Antwort von walt am 20. September 2010 um 19:21

Verehrte Julia, da gestatte ich mir zu widersprechen. Auch wenn unsinnige Zweizeiler mit Höchstwertungen, Lobhudeleien für Zustelldienste und McDonalds sowie plumpe Eigenwerbungen das Niveau des Restauranttesters sehr nach unten drücken, dieser ganze Schmarrn ist ja nicht wirklich neu, den gibt es schon, seit Sie dem Forum die Ehre Ihrer Mitgliedschaft geben. Auch ich leide unter dem Großteil der Reviews.
Dennoch, verzweifeln wir nicht, wir wissen ja in der Zwischenzeit, welche Tester im Allgemeinen aussagekräftige Reviews zu Stande bringen. Auch ich bedaure, dass sich manche wertvolle Mitglieder, etwa Mara, Koola oder der Kärntenexperte, aus dem Forum scheinbar zurückgezogen haben, hoffen wir halt auf Nachwuchs.
Mir persönlich ist meine Position völlig egal, ich habe eine Liste von Lokalen, die ich gerne besuche und die ich alle schon bewertet habe, es werden kaum noch viel neue Betriebe dazukommen.

walt
Antwort von oleg am 21. September 2010 um 11:50

nicht jammern selbst aktiv werden!

oleg
Antwort von am 21. September 2010 um 14:21

Hallo walt, seit wann sind sie kein Mitglied mehr, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Antwort von walt (Mitglied) am 21. September 2010 um 21:48

Sehr geehrte Julia, ich bin schon noch Mitglied, aber offenbar mache ich bei den Kommentaren irgendeinen Fehler, der mich als Nicht-Mitglied ausweist, da muss ich mich bei Gelegenheit an den Administrator wenden. Oder aber, man will mich nicht mehr im Forum?

walt (Mitglied)
Antwort von am 21. September 2010 um 22:26

Mitglied Walt ist wie das Salz in der Suppe fuer diese Seite.
Wie eine ungesalzene Suppe schmeckt brauch ich nicht zu erklaeren, oder?

Antwort von walt am 21. September 2010 um 22:53

Schlitzauge, hör auf, ich werd' sonst noch rot vor Verlegenheit!

walt
Antwort von am 22. September 2010 um 00:03

Hallo walt,

Sie müssen sich nur erneut einloggen. Der Auto-Login funktioniert nur bis 6 Monate nach dem letzten manuellen Login.

lg ReTe Admin

Antwort von am 22. September 2010 um 09:45

Da bin ich aber erleichtert walt, denn wundern würde es mich nicht, wenn sich die guten tester/innen hier so peu a peu verabschieden. lg julia child

Antwort von hietzinger am 24. September 2010 um 16:09

dis position lieber walt dürfte meidlinger12 und gastronaut nicht egal sein.
zsätzlich ist jetzt gottseidank eine nachträgliche korrektur mit zusatzpunkten für lange bewertugen dazugekommen.

hietzinger
Antwort von julia am 24. September 2010 um 16:14

liebe juliachild ich bin auch froh, daß es noch so tolle tester wie den meidlinger der würstel mit saft sucht und nicht weiss welches bier er getrunken hat und gastronaut der bamkraxlereigenbrau erfindet gibt.
wirklich toll.

julia
Antwort von am 24. September 2010 um 16:17

@duchemin
@dr klaus
@julia
@hietzinger

Mich würde viel mehr interessieren, warum Sie unter verschiedenen Namen im gleichen Thread posten. Scheinbar wollen Sie den Eindruck erwecken, diese Postings kommen von verschiedenen Personen.
Ich bitte Sie das künftig zu unterlassen.