Mi, 20. Jänner 2021
Zurück

landgasthof zur Linde in Laaben

am 22. Aug 2010, 18:15

Wer kennt den Landgasthof zur Linde in Laaben? ich habe gehört in der Linde gibts im Umland um Wien einen der schönsten Gastgärten, wurde sogar zum Beleibtesten Gastgarten im Wienerwald gewählt. Ich war heut dort wirklich toll.

Unregistered am 22. Aug 2010, 18:24

dann nix wie hin :)

am 22. Aug 2010, 20:18

landgasthof zur Linde in Laaben--Gestartet von Frau Gertrude Geidel- der Inhaberin des Lokales???

am 23. Aug 2010, 11:40

Das eigene Lokal sollte man schon toll finden, nicht wahr?Zum Beleibtesten Gastgarten in Wien? Sind dort nur beleibte Menschen?

fred combuse am 23. Aug 2010, 16:55
fred combuse

mein, des is daun jo a pflichtbesuch für mi, do kim i ma daun sicha sehr schlaunk vur ;-))

Gast am 1. Sep 2010, 23:25
Gast

Also das ist ja stark. Die Besitzerin der "Linde" ist Gerti Geidel. Und diesen Thread hat "Geidel" aufgemacht und hat berichtet, daß sie gehört habe, daß es in der Linde so einen schönen Garten gibt.
Da sollte die "Linde" eigentlich auf eine Blacklist gesetzt werden.