Di, 20. April 2021
Zurück

Offensichtliche Eigenwerbung? NEIN DANKE!

am 13. Aug 2010, 15:56

Ich bin dafuer solche offensichtliche Eigenwerber vom Forum auszuschliessen, da diese das Niveau dieser interessanten Website sehr herunterreissen!
Solche Typen sind einfach nur nervig!!!!

fred combuse am 15. Aug 2010, 11:42
fred combuse

mir sind die eigenwerber ziemlich wurscht, liebes wachsames schlitzauge, ich finde es (zeitweise) sogar amüsant und ich denke, dass die leserinnen und leser dieser seite sich nicht so leicht veräppelt lassen. liebe grüße aus der combuse ;-))