Mi, 21. April 2021
Zurück

Fred Combuse

unregistered am 29. Jul 2010, 00:16
unregistered

Warum ist Fred Combuse nicht registriertes Mitglied ???

Seine Kommentare sind zu 100 % qualifiziert und treffen immer ins Schwarze.

Schade, daß es nur bei Kommentaren bleibt und nicht auch Reviews von ihm gibt. Wäre zweifellos eine spürbare Bereicherung der Userrunde.

fred combuse am 30. Jul 2010, 10:03
fred combuse

danke für die blumen! bin in die gastroszene involviert und halte mich bewusst raus. liebe grüße ihr fred combuse

Unregistered am 11. Sep 2010, 11:47

darum diese wirklich hilfreichen kommentare!