Di, 7. Dezember 2021
Zurück

Was habe ich falsch gemacht.

am 21. Jul 2010, 20:17

Habe mich soeben angemeldet und gepostet, der Eintrag war auch kurz zu sehen- wo ist er hinverschwunden?

am 21. Jul 2010, 20:19

Wurde deaktiviert, da sie dieses Lokal unter einem anderen Username bereits bewertet haben.

lg ReTe Admin

am 21. Jul 2010, 20:26

Wie-was wo? Habe mich erst angemeldet, was stimmt ist, dass ich den Beitrag schon bei Restaurantwoche.at ( 07.07.10 17:42:59.000 bewertet von Evelyn Zwi) und auch bei Speising.net ( EvelynZ, 11.07. @ 18:50)
Wusste nicht dass man das nicht darf

am 21. Jul 2010, 20:36

Man darf schon Reviews bei uns posten die man schon auf anderen Seiten gepostet hat.
Allerdings haben Sie mit einem Ihrer älteren Accounts bei uns das betreffende Lokal bereits bewertet.

lg ReTe Admin

am 21. Jul 2010, 20:41

Alterer Account- welcher wäre denn das gewesen? Ich habe mich erst vor einer halben Stunde registriert und hier sicher noch nichts geschrieben. Wäre interessant welcher Account das war?