Mi, 21. April 2021
Zurück

Live Statistik

am 16. Jul 2010, 11:14

Zur Zeit online: 401 Besucher - Wer soll das denn glauben???

Nur zum Vergleich:

> Derzeit sind 54 User bei Ö3 online
> www.weinpanorama.at ´s ; dort sind aktuell 6 Besucher online; Rekord liegt bei 83 Benutzern
> Feinschmecker online, Deutschlands größtes Gastroforum Restaurantkritik.de: Aktuell 328 online
I
st genauso seltsam wie der RESTOmeter. Dort warte ich noch gespannt auf die Beantwortung von C. Haydns Frage...
> Wieviele Zugriffe hat zB. das Lokal Motto am Fluss das bei RESTOmeter den 1. Platz belegt

am 17. Jul 2010, 08:38

Was wiederum heißt. Wir Österreicher sind besser als die Deutschen.

Ja das find ich auch seltsam bis unglaublich; habe auch das Restometer schon honterfragt.

am 18. Jul 2010, 10:06

Live-Statistik

Das geht ganz einfach- und ist ja nicht wirklich neu und auch keine Besonderheit von Rest-Tester. Mach den Explorer auf, gehe auf die RestTester-Seite dann bist du in der Statistik erfasst, wiederhole den Vorgang so oft du willst- und du wirst immer wieder als Zur Zeit online gezählt.