Mo, 19. April 2021
Zurück

Ist Wien DIE Hauptstadt beim Essen?

am 25. Jun 2010, 08:41

Unter den Top 50 der meistbesuchten Lokale gerade mal 4, welche nicht in Wien sind-- Kann das sein???

Unregistered am 25. Jun 2010, 11:57

Was meinen Sie mit "4 die nicht in Wien sind"?

Unregistered am 26. Jun 2010, 20:10

In Österreich ist Wien selbstverständlich DIE Hauptstadt des Essens. Wien hat mit Abstand die meisten Einwohner und die grösste Auswahl an Lokalen. Warum sollte das dann nicht so sein?

laurent am 27. Jun 2010, 16:47
laurent

Hot List

Unsere meist besuchten Lokaleinträge der letzten 7 Tage - Österreichweit -- da sind 46 Lokale aus Wein und nur 4 von anderswo; das meinte ich damit