Seit neuestem alles voll Werbung

gast, 10. Mär 2010 um 20:47
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Seit einiger Zeit füllt sich alles mit Werbung. Fast jede Review wird mit "Google-Anzeigen" verziert.

Die Frage ist, ob jemand diese Werbungen überhaupt liest, aber ob nicht bald viele User ausbleiben, weil man langsam den eigentlichen Text unter der Werbung heraussuchen muß.

Wird wohl so weitergehen. Schade.
Wieder eine schöne und gute Seite, die dem Kommerz geopfert wird.

Antworten (4)

gast, 11. Mär 2010 um 00:32
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Wunderbar.

Unsere Postings zeigen ja bestens, wie das jetzt aussieht. Mir macht das keinen Spaß mehr.

Gibt es eigentlich eine ähnliche Seite aus Österreich (und die noch dazu werbefrei ist) ?

Als nächster Schritt ist ja nicht auszuschließen, daß nach jedem Satz, den wir schreiben, eine Werbung eingefügt wird.

Das wird sich sicher sehr negativ auf die Besucherfrequenz auswirken. - Bißchen Werbung ist kein Problem, aber was da sich jetzt bietet, ist das Aus dieser Seite.

, 11. Mär 2010 um 13:44

Nun ja, von irgendetwas muss ja die Seite finanziert werden. Bin zwar kein freund von penetranter Werbung , aber man kann diese ja getrost ignorieren.
Viele TV privatsender bestehen ja zu mehr als 50% nur noch aus Werbung. Trotzdem existieren diese noch. Besser denn je. ich allerdings schaue kein TV mehr.

, 11. Mär 2010 um 16:31

Hallo,

Die Mitglieder, die die Werbung stört, können in ihrem Profil in der "About me" Section, ganz unten, die Werbung abschalten.

lg ReTe Admin

, 11. Mär 2010 um 20:34

Danke für den Hinweis !! Das ist natürlicxh OK so.

LG

mara