Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Restaurant Zattl

Gestartet von Paar am 11. Februar 2010 um 12:05

Bedienung: unfreundlich, grüßen nicht, kein Bitte und kein Danke
Essen: annehmbar
Ambiente: wie Bahnhofwarteraum
Datum: 10.2.2010
Zeit: 12:30h
Einmal und nich wieder!!!

Paar
Antwort von Paul am 14. November 2010 um 17:59

Super Lokal
Das zattl ist ein tolles modernes lokal mit großen barbereich rießigen gastraum und sogar einer eigenem italienischen bar.
das service team sehr nett und freundlich aufmerksam die küche eeinfach nur genial und sehr vielfälltig .tolles lokal zum wohlfühlen und weiter entfehlen

Paul
Antwort von Sandra am 14. November 2010 um 18:16

Wirklich toll

Kann mich nur Paul anschliessenbin stamm gast im zattl und bis jetzt noch nicht entäuscht worden im gegenteil es war immer sehr köstlich und bei uns waren die kellner auch immer sehr freundlich und nett,ich kanns auch nur entfällen lg an alle

Sandra
Antwort von Renate am 10. Dezember 2010 um 07:42

Weihnachtsfeier
Meine Kollegen und ich hatten am Dienstag Abend eine Weihnachtsfeier im Restaurant Zattl.Da ich noch nie im Zattl vorher war tat ich mir schwer es auf der Schotten gasse zu finden weil von der Strassenseite nur die Bar sichtbar ist und dieser zustand für mich sehr verwirrend war aber gefunden alles gut .Nach betretten der Bar wurde ich gleich von einen freundlichen Herrn entfangen und in den Keller gebracht wo unsere Feier statt fand.Ich muß sagen alles was ich vom Lokal sah gefiel mir gut sehr modern und stillvoll eingerichte aber ohne lästigen schnick schnack wie es in der Weihnachtszeit so übrig ist gefiel mir schon sehr gut.Alles wir alle vollständig waren begann ich zu bestellen wir hatten ein Menü zur Auswahl davon nahm ich die geräucherte Ente alls Vorspeiße,danach den Festtagsbraten und das Dessert das alle bekamen so eine Schokomousse Torte oder so.Zum Service-Passte auch es wurde leider auf meine Kaffee vergessen und Dessert ohne Kaffe geht gar nicht für mich aber alles in allen eine schöne Feier die auf inen ausrutscher gelungen war.

Renate
Antwort von Unregistered am 10. Dezember 2010 um 11:27

Wie war das mit der Pisa-Studie?

Antwort von Mayiney am 18. Jänner 2011 um 04:49

PERFECT AUSTRIA KITCHEN UND NICE PERSONAL GOOD BEER,VERY NICE SERVICE.
WE SAID VERY VERY VERY GOOD

Mayiney
Antwort von am 20. Jänner 2011 um 15:39

Gut, es muss nicht jeder perfekt am PC oder in Deutsch sein (bin auch ich nicht), aber dass es nicht entfehlen oder entfällen heißt, sondern empfehlen, sollte man schon wissen.
Auch wird man nicht entfangen, sondern empfangen.
Auch sonst muss ich mich wundern: Waren die anderen im gleichen Lokal wie Paar?

Antwort von kohl am 14. Februar 2011 um 00:46

Schönes Modernes Lokal mit guter Küche am Abend recht voll ohne Reservierung geht da gar nichts manchmal bisschen eng

kohl
Antwort von Unregistered am 14. März 2011 um 09:50