Mo, 19. April 2021
Zurück

Lokalnamen ändern

am 19. Dez 2009, 17:07

Hallo allerseits!

Mir ist aufgefallen, dass im Namen von Landhotel Eckard (das Lokal habe ich hinzugefügt) ein Fehler ist: es muss "Landhotel Eckhard" heißen, mit "h"!
Wie kann ich das korrigieren bzw. hat jemand von euch die Berechtigung dies zu korrigieren?

Danke und Viele Grüße,
"Minotauros"

am 19. Dez 2009, 17:14

Danke! Haben den Name geändert.

Unregistered Maplan am 21. Dez 2009, 07:14
Unregistered Maplan

Ich meine, dass die Eigentümerin des Landhotels Name und Schreibweise betimmt. Nur wenn ein anderes Landhotel in derselben Ortschaft durch die Namengebung benachteiligt würde, könnnte dieses oder allenfalls eine offizielle Instanz die Namengebung beeinflussen.

am 26. Feb 2010, 15:52

Hallo.
Habe gerade das Lokal: ZUM MATIN SEPP hinzugefügt. Leider habe ich einen fehlder gemacht und R im MARTIN vergessen.

Richtiger Name also,
Zum Martin Sepp.