RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Lokalnamen ändern

Gestartet von am 19. Dezember 2009 um 17:07

Hallo allerseits!

Mir ist aufgefallen, dass im Namen von Landhotel Eckard (das Lokal habe ich hinzugefügt) ein Fehler ist: es muss "Landhotel Eckhard" heißen, mit "h"!
Wie kann ich das korrigieren bzw. hat jemand von euch die Berechtigung dies zu korrigieren?

Danke und Viele Grüße,
"Minotauros"

11
1
Antwort von am 19. Dezember 2009 um 17:14

Danke! Haben den Name geändert.

0
18520
Antwort von Unregistered Maplan am 21. Dezember 2009 um 07:14

Ich meine, dass die Eigentümerin des Landhotels Name und Schreibweise betimmt. Nur wenn ein anderes Landhotel in derselben Ortschaft durch die Namengebung benachteiligt würde, könnnte dieses oder allenfalls eine offizielle Instanz die Namengebung beeinflussen.

Unregistered Ma.
Kein Tester
Antwort von am 26. Februar 2010 um 15:52

Hallo.
Habe gerade das Lokal: ZUM MATIN SEPP hinzugefügt. Leider habe ich einen fehlder gemacht und R im MARTIN vergessen.

Richtiger Name also,
Zum Martin Sepp.

danke
lg
René

11
1
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK